cornel Geschrieben 17. Juli 2007 report Geschrieben 17. Juli 2007 Tach zusammen, da Ihr mir die "Liebsten" seid, frage ich auch hier zuerst. Ich habe meine Teilnahme am 23.7.07 zum freien Fahren in Oschersleben gebucht, kann aber leider nicht daran teilnehmen. Wer von Euch hätte denn Lust an meiner Stelle zu fahren? Für ´ne Kiste Bier und ein paar geile Fotos würd´ich den Gutschein abgeben ! Gruß Cornel Zitieren
cornel Geschrieben 18. Juli 2007 Autor report Geschrieben 18. Juli 2007 Tach zusammen,da Ihr mir die "Liebsten" seid, frage ich auch hier zuerst. Ich habe meine Teilnahme am 23.7.07 zum freien Fahren in Oschersleben gebucht, kann aber leider nicht daran teilnehmen. Wer von Euch hätte denn Lust an meiner Stelle zu fahren? Für ´ne Kiste Bier und ein paar geile Fotos würd´ich den Gutschein abgeben ! Gruß Cornel So, die Karte is wech Sven kann sich auf´n schönen Montag freuen Aber immer schön oben bleiben Cornel Zitieren
Sven Geschrieben 19. Juli 2007 report Geschrieben 19. Juli 2007 Man Supi, Dankeschön werden wir schon irgendwie hinkriegen, vielleicht beim Biketoberfest?? Gruß Sven Zitieren
Sven Geschrieben 23. Juli 2007 report Geschrieben 23. Juli 2007 Hi, bin sitzen geblieben und habe nen brennendes Moped gesehen, Gott sei Dank wars nicht meins. Ich sag nochmals vielen Dank für diesen tollen Tag!! Gruß Sven Zitieren
FKeesch Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Hey Sven , kann es sein das ich dich gesehen habe ? Allerdings mt einer anderen 675er als in deiner Gallerie abgebildet ! War ein geiler Tag dort bei dem Kaiser Wetter . Zitieren
Sven Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Hi, ja kann sein, aber es ist die selbe 675er, hat nur ne Rennverkleidung bekommen. Jetzt fehlt nur noch der Rennspeed und das heißt üben, üben und nochmals üben. Und wo warst Du??? Gruß Sven Zitieren
FKeesch Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Ich war in Gruppe 3 mit einer 1050 er in Schwarz unterwegs . Hatten wir ja echt glück mit dem Wetter . Zitieren
Ulrike Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 hi ihr zwei, ist doch ein rennstreckenforum hier , wie lief es denn zeitentechnisch? gruß andrike Zitieren
Sven Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Hi Ulrike, Andrike, lief ganz gut. Zitieren
Ulrike Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Hi Ulrike, Andrike,lief ganz gut. also keinen transponder dran gehabt, oder? fährst du das race event von prospeed am 4+5 august oder biketober mit? gruß andrike Zitieren
FKeesch Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Da ich mit der Speedy das Erste mal auf der Rennstrecke und überhaupt das Erste mal in Oschersleben war , bin ich ohne " Zeitdruck " gefahren . Ich war in der 2 schnellsten Gruppe und mit nicht besonders viel Konkurrenz . Die Speedy inkl. PiPo haben gut funktioniert bis auf ein leichtes Pumpen im Federbein . Hätte nicht geglaubt das man dieses Bike so schnell und problemlos bewegen kann . Habe die Speedy jetzt seit 2 Monaten und bin komplett überzeugt . Ein paar Runden mehr , Dunlop GP , angepasstes Fahrwerk und vielleicht noch Stummellenker und schon kannste beeindruckend schnelle Runden fahren . Für die Hausstrecke reicht sie im jetzigen Zustand allemal . Werde aber bestimmt öfters mit der Speedy auf der Rennstrecke auftauchen . Zitieren
Ulrike Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Da ich mit der Speedy das Erste mal auf der Rennstrecke und überhaupt das Erste mal in Oschersleben war , bin ich ohne " Zeitdruck " gefahren . Ich war in der 2 schnellsten Gruppe und mit nicht besonders viel Konkurrenz . Die Speedy inkl. PiPo haben gut funktioniert bis auf ein leichtes Pumpen im Federbein . Hätte nicht geglaubt das man dieses Bike so schnell und problemlos bewegen kann . Habe die Speedy jetzt seit 2 Monaten und bin komplett überzeugt . Ein paar Runden mehr , Dunlop GP , angepasstes Fahrwerk und vielleicht noch Stummellenker und schon kannste beeindruckend schnelle Runden fahren . Für die Hausstrecke reicht sie im jetzigen Zustand allemal . Werde aber bestimmt öfters mit der Speedy auf der Rennstrecke auftauchen . Hallo, schön, dass dir die speedy solchen spaß macht, für die renne ist ne leichte 6er bzw. 675 mit angepasstem fahrwerk aber definitiv die bessere und auch sicherer wahl , wenn du dich mal bei den veranstaltungen umschaust, sind speedys so gut wie überhaupt nicht anzutreffen. ist halt in erster linie ein ideales mopped für die landstr. und dort gehört sie auch hin gruß andrike Zitieren
FKeesch Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 Ja klar , was die Sicherste und beste Wahl ist habe ich zu genüge auf der Strecke gesehen ! "Rennfahrer" die in den Kurven fast umfallen weil se so langsam sind aber verkrampft gut aussehen wollen . So lange es so viele Poser bei den Trainings gibt , brauch sich keine Speedy zu verstecken , ganz im gegenteil , man kann sie schneller und sicherer bewegen als diese Typen es jemals schaffen werden . Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Da ich mit der Speedy das Erste mal auf der Rennstrecke und überhaupt das Erste mal in Oschersleben war , bin ich ohne " Zeitdruck " gefahren . Ich war in der 2 schnellsten Gruppe und mit nicht besonders viel Konkurrenz . Die Speedy inkl. PiPo haben gut funktioniert bis auf ein leichtes Pumpen im Federbein . Hätte nicht geglaubt das man dieses Bike so schnell und problemlos bewegen kann . Habe die Speedy jetzt seit 2 Monaten und bin komplett überzeugt . Ein paar Runden mehr , Dunlop GP , angepasstes Fahrwerk und vielleicht noch Stummellenker und schon kannste beeindruckend schnelle Runden fahren . Für die Hausstrecke reicht sie im jetzigen Zustand allemal . Werde aber bestimmt öfters mit der Speedy auf der Rennstrecke auftauchen . stell für rennbetrieb den neg-federweg auf 5-8mm und mach gegen das pumpen mehr zugstufe rein...hab ne gute adresse zwecks federbeinumbau, falls das für dich interessant ist...funzt dann besser wie wilbers und co...hab das in eigenerfahrung ausprobiert...bis ich dann auf die 675 für die renne umgestiegen bin gruß + viel spaß mit der dicken auf der renne...sie macht ne mords gaudi...du kannst auch ganz gut mitfahren...kommt ja immer auf den fahrer an...aber die 675er is dann doch n bisserl effektiver...is halt auch wieder ne frage des geldes und wie groß das budget für die rennsaison ist...zum spaß haben ist die dicke meiner meinung nach noch besser geeignet wie die kleine...mit nem naked bike hast du immer den underdog status ...und damit vollverschalte 180ps boliden herzubrennen ist das geilste überhaupt...zwar nich alle...aber für einige langts dann doch... sandro Bearbeitet 25. Juli 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Ulrike Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Ja klar , was die Sicherste und beste Wahl ist habe ich zu genüge auf der Strecke gesehen ! "Rennfahrer" die in den Kurven fast umfallen weil se so langsam sind aber verkrampft gut aussehen wollen . So lange es so viele Poser bei den Trainings gibt , brauch sich keine Speedy zu verstecken , ganz im gegenteil , man kann sie schneller und sicherer bewegen als diese Typen es jemals schaffen werden . na klar, solche "rennfahrer" gibt es auch du denkst mit sicherheit anders darüber, wenn du mal ein race event z.b. mit prospeed mitfährst , da ist nix mit posern, die ihr 30.000 € gerät um den kurs tragen gruß andrike Zitieren
FKeesch Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Da muss ich dir vollkommen recht geben , um regelmässig an Rennen teil zu nehmen sollte man auf zb. ne 675 er umsteigen . Aber um bei Renntrainings einigen das Staunen ins Gesicht zu treiben und dann ohne grosse Umbaumassnahmen am nächsten Tag wieder durch die Gegend zu Cruisen , ist es das Perfekte Bike . Prospeed werde ich nächstes Jahr mal ins Auge fassen , meist du da könnte ich mit der Speedy dran teilnehmen ? Ich wollte mal an einem Perfections-Training teilnehmen ! Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Da muss ich dir vollkommen recht geben , um regelmässig an Rennen teil zu nehmen sollte man auf zb. ne 675 er umsteigen . Aber um bei Renntrainings einigen das Staunen ins Gesicht zu treiben und dann ohne grosse Umbaumassnahmen am nächsten Tag wieder durch die Gegend zu Cruisen , ist es das Perfekte Bike .Prospeed werde ich nächstes Jahr mal ins Auge fassen , meist du da könnte ich mit der Speedy dran teilnehmen ? Ich wollte mal an einem Perfections-Training teilnehmen ! nehm gleich die race-perfection...dann hast du n 7 runden abschlussrennen und danach kommt die 675 her Zitieren
FKeesch Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Ich Spare schon Hier mal zwei Bilder : Immer schön ausbremsen ....... .......wenn der schon so schön Platz macht nehme ich den auch noch mit Mir Juckts schon wieder in den Fingern Zitieren
Ulrike Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Ich Spare schon Hier mal zwei Bilder : Immer schön ausbremsen ....... .......wenn der schon so schön Platz macht nehme ich den auch noch mit Mir Juckts schon wieder in den Fingern schöne bilder und Motorrad ist auch heil geblieben, soviel glück hat ich zuletzt im shell s nicht schließe mich sandro an, die race perfection sind der ideale einstieg für dich, da dort von instruktion bis race alles geboten wird und nehme dann gerne wetten an, wielange du die speedy noch auf dem ring bewegst gruß andrike Zitieren
FKeesch Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Ich werde bestimmt nächstes Jahr an einer Veranstaltung von ProSpeed teilnehmen , vielleicht dieses Jahr nochmal irgendwo freies Fahren . Ich würde mir ja gerne noch ne 675 er dazu legen , denn der Trend geht ja eindeutig zum Zweitfahrzeug , aber das wird noch was dauern . Erstmal schieb ich meinen Roller ab , kennt ihr keinen der nen Italjet Dragster 180 haben will . Zitieren
Sven Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 also keinen transponder dran gehabt, oder? fährst du das race event von prospeed am 4+5 august oder biketober mit? gruß andrike Hi Andrike, nen Laptimer hat doch die 675er und nun weiß ich auch wie der funktioniert , man(n) muß halt bloß dran denken immer den Starterknopf zu drücken und damit hatte ich manchmal meine Probleme, muß mich schon so immer voll konzentrieren um nicht hinzufallen, da ich doch so langsam bin Prospeed, leider nein! Biketoberfest, ja, aber nur als Vorturner für geführte Probefahrten meines Händlers, Scheibner&Olk, da willste vielleicht auch mal ne StreetTriple fahren, oder? Bis denne Sven Zitieren
DocSchokow Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 ...da willste vielleicht auch mal ne StreetTriple fahren, oder?Bis denne Sven ...und ich hab meiner Frau versprochen, an dem WE ganz sicher nicht Motorrad zu fahren... TOm Zitieren
Sven Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 ...und ich hab meiner Frau versprochen, an dem WE ganz sicher nicht Motorrad zu fahren... TOm Oh, oh, man sollte nie zuviel versprechen Gruß Sven Zitieren
Ulrike Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Hi Andrike,nen Laptimer hat doch die 675er und nun weiß ich auch wie der funktioniert , man(n) muß halt bloß dran denken immer den Starterknopf zu drücken und damit hatte ich manchmal meine Probleme, muß mich schon so immer voll konzentrieren um nicht hinzufallen, da ich doch so langsam bin Prospeed, leider nein! Biketoberfest, ja, aber nur als Vorturner für geführte Probefahrten meines Händlers, Scheibner&Olk, da willste vielleicht auch mal ne StreetTriple fahren, oder? Bis denne Sven hallo sven, das angebot nehme ich gern an biketober wird bestimmt nen klasse event gruß andrike Zitieren
Sven Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) hallo sven,das angebot nehme ich gern an biketober wird bestimmt nen klasse event gruß andrike OK., dann werden wir mal ne kleine Runde drehen. Es sind auch noch andere Fabrikate vor Ort, wie z.B.:BMW, Aprilla, Buell usw. Da wird bestimmt die Hölle los sein. War letztes Jahr schon gerammelt voll. Wird wohl echt Klasse werden, Hauptsache das Wetter spielt mit. Gruß Sven Bearbeitet 25. Juli 2007 von Sven Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.