SHETTER Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Thermoboy Ünich bei Polo und Thermoboy Lendenwärmer auch bei Polo ....beides im Angebot! .....da sind aber keine Kabel dran....... Zitieren
eltron Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 .....da sind aber keine Kabel dran....... ...geht ja zur Platte und nicht zum Elefantentreffen (hoffentlich ) Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 T -5 bis Tod durch Schnitzel.... Zitieren
Organspender Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 So....der Organspender ,mein Arbeitskollege und ich warn heut schon mal Schnitzel essen üben Irgendwie hab i des Gefühl das die Dinger immer größer werden da war gar kein Platz mehr für Pommes uff em Teller Tja Marco, ich hab jedenfalls aufgegessen... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Mist, ich muss doch tatsächlich mit dem Auto zum Schnitzelessen kommen. Hab´grad´ kein "langstreckentaugliches Motorrad" startklar... Klaus Zitieren
Organspender Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Mist, ich muss doch tatsächlich mit dem Auto zum Schnitzelessen kommen. Hab´grad´ kein "langstreckentaugliches Motorrad" startklar... Klaus Aha, jetzt gehts also los mit den Weicheieransagen, hab mich schon gefragt, wanns soweit ist.... Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Servus, für mich bitte auch so ´ne schweinische Tellerabdeckung reservieren! Wer hat den Interesse an einem Gruppeto ab Glemseck Grüssle Manni @ManniBin dabei - schlag´ ´mal ´ne Uhrzeit vor! Gruß Bernhard Zitieren
T509 Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Geht mir auch so. Das wird erfrischend Brauchsch schu koi Triple-Latte bis wach! Aber...ich frier mit Dir. Zumindest ab Waghäusel. Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 wenn die wetteraussichten gut sind bin i a dabei :) Zitieren
overle Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 wenn die wetteraussichten gut sind bin i a dabei :) Dann könntest du mit unserem Exilhohenloher fahren . Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 es hat sich, denke ich ausgefröstelt Für Samstagmorgen bekommt meine Daytona, wie es aussieht, eine Halbtagesheizung und mittags soll's ja warm genug sein. Zitieren
Manni Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Wer hat den Interesse an einem Gruppeto ab Glemseck @ManniBin dabei - schlag´ ´mal ´ne Uhrzeit vor! Abfahrtszeit ?, vielleicht können wir die Schweizer und die Süd-Badenser um Volker D und den ältesten Jung-Moderator HJ noch aufsammeln. Wie schauts den aus mit den Mädels aus der Schwabenmetropole z.B. Missy D und die Hot Chilli´s, oder dem Sprinter-Admin joggele, vom Capputourer hört man auch nichts und der WWS schweigt sich auch schon wieder aus. Grüssle Manni Zitieren
Johnny Winter Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Dann könntest du mit unserem Exilhohenloher fahren . Ja klar, warum nicht, PM me Zitieren
Knacki Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Mist, wenn's da Morgens so kalt ist, wird die Lady noch nicht mal richtig warm bis ich an der Platte bin... *duckundweg* Grüßle Micha Kannst mich gerne abholen, dann klappts auch mit dem Warmfahren Zitieren
overle Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 (bearbeitet) Ja klar, warum nicht, PM me Dann schick ihm mal ne PM klickmich Bearbeitet 15. Oktober 2007 von overle Zitieren
Synthetic Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Sorry Johnny, ich werde schon Freitags abends mit dem Auto nach DE düsen. Hab jetzt auch kurzfristig keine Zeit für das komplette Programm am Samstag und kann wohl nur morgens kurz auf der Platte nach dem Rechten sehen. @Overle: Denkst du bitte nochmal an eine andere DVD-Kopie von den SDS? Merci Zitieren
Mutsch Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 -4........man is dat morgens kalt..... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Heute in den Nachrichten : Am Donnerstag: - in Bayern Schneeflocken - in Dland bis in die Niederungen Graupel Wetter.com sagt aktuell für Samstag: - morgenc -1 °C - mitttags +6 °C - abends +1 °C leicht bewölkt bis sonnig Da reicht wohl die ThermoBoy-Unterbekleidung alleine nicht Gruß vom Klau Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Kohlenklau Zitieren
Mutsch Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 na, ich glaub ich laß dieses Jahr das Leder liegen und werde mich in Goretex eintütteln.... Zitieren
Orange Panther Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Aha, jetzt gehts also los mit den Weicheieransagen, hab mich schon gefragt, wanns soweit ist.......Ah! Bin ich etwa Erster bis Samstagweicheiige GrüßeKlaus es hat sich, denke ich ausgefröstelt Für Samstagmorgen bekommt meine Daytona, wie es aussieht, eine Halbtagesheizung und mittags soll's ja warm genug sein. ...na, da bin ich aber mal gespannt Klaus Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Kannst mich gerne abholen, dann klappts auch mit dem Warmfahren ...iss nicht ganz meine Richtung Ich hol Dich auf der Platte ab - O.K. Zitieren
overle Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 ...iss nicht ganz meine Richtung Ich hol Dich auf der Platte ab - O.K. Deine Sprint kriegen wir bis zur Platte auch warm... Notfalls machen wir einen kleinen Schlenker zusätzlich . Zitieren
Organspender Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Ladies, Also.... ich war bisher noch auf keinem Abschlusstreffen im Schuppachtal, aber ....ahem... letzten Samstag dort mit Marco ´nen Schnitzel vernichten (lecker lecker). Wer von euch schon mal da war, könnte sich eventuell ....ahem... an die vorhandene Sitzplatzanzahl im Lokal erinnern? (etwa 20- für die die noch nicht dort waren). Denke also, es könnte nicht unbedingt ein Problem mit den kalten Reifen/Händen/Popöchen bei der Anfahrt geben, sondern beim Schnitzelessen im Garten, wenn das Teil nach der Hälfte tiefgekühlt auf dem Teller liegt... Vielleicht sollte auch mal einer anrufen und Glühwein ordern. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 ..., eine Halbtagesheizung ... Hi, Hansjörg, hast Du aufwärts ne Fahrgemeinschaft mit Transit aufgetan? ... und werde mich in Goretex eintütteln.... Jau, werde auch klammottenmäßig nachlegen müssen und .... ... die DUC hat zum Glück --- Vorsicht: jetzt kommt das Unwort --- Griffheizung Wer von euch schon mal da war, könnte sich eventuell ....ahem... an die vorhandene Sitzplatzanzahl im Lokal erinnern? Klaro - eng ist gemütlich und hält warm. Die dicken Klamotten können dann auch direkt angezogen bleiben Wir haben ja auch draußen eng gepackt gesessen: Bis Samstag Klaus Zitieren
Manni Geschrieben 16. Oktober 2007 report Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Ladies,.... es könnte nicht unbedingt ein Problem mit den kalten Reifen/Händen/Popöchen bei der Anfahrt geben, sondern beim Schnitzelessen im Garten, wenn das Teil nach der Hälfte tiefgekühlt auf dem Teller liegt... Mädle, oder was? Jezt jammer hier net rum, des wird scho Aha, jetzt gehts also los mit den Weicheieransagen, hab mich schon gefragt, wanns soweit ist.... oder war das nur ne Vorlage um sich als Schmachtlappen zu Outen? Ich kann mich noch an ein Treffen erinnern, als wir zwischen zwei Schneeschauern vom Gustel zur Platte gefahren sind. Grüssle Manni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.