Kohlenklau Geschrieben 24. Juli 2007 report Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) <klick 1> <klick 2> <Aha - Nachfahre von Yokohama> Taugen anscheinend auch für die Renne ... Gruß @all vom Klau Bearbeitet 24. Juli 2007 von Kohlenklau Zitieren
Becks Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Ich glaube da sparst du am falschen Ende Bewertung Kurvenverhalten Als Nachfahre der bei Yokohama eingestellten Motorradreifen-Produktion muss sich Shinko erst einen Namen machen. Was mit dem Podium zunächst nicht problemlos gelingt. Die Haftungsgrenze ist früh erreicht, der Grenzbereich schmal, das Aufstellmoment deutlich spürbar. Allerdings rettet eine gelungene Grip-Balance, die das Hinterrad immer zuerst rutschen lässt, einen Teil des Vertrauens in den Reifen. Nassfahrverhalten Bei Nässe kann der Podium nicht überzeugen. Ein extrem früher Haftungsverlust erstickt die Suche nach der richtigen Linie bereits im Keim. Fazit Aller Anfang ist schwer. Nach noch akzeptabler Haftung bei trockener Piste vergibt der Shinko Podium bei Nässe oder schmierigem, kalten Untergrund deutlich zu viel an Haftungs- und damit Sicherheitsreserven. Motorrad-Urteil: bedingt empfehlenswerter Reifen, der vor allem bei Nässe noch Nacharbeit vom Hersteller verlangt. Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 25. Juli 2007 Autor report Geschrieben 25. Juli 2007 Ich glaube da sparst du am falschen Ende Hi, Michel, wer sagt denn, dass ich die Pelle fahren will ... Gruß vom Klau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.