klompi Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) hallo zusammen, brauche einen neuen Kettensatz! Und wollte dabei dann gleich mal "umritzeln", wenn möglich auf 18/44. Fahre zur Zeit 18/42 !!! Das 18zehner ist kein Problem, das kann ich bei meinem freundlichen beziehen, aber das 44ziger ??? Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das kaufen kann? Habe schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden! Wäre für einen Tipp sehr dankbar. Gruß Peter Bearbeitet 25. Juli 2007 von klompi Zitieren
overle Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Hallo Peter! gibt´s beim TMA klickmich sogar in Alu . Zitieren
DoubleX Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Gibt´s beim Triumph Händler in Oer Erkenschwick für ca. 50,-€ in Stahl. Muss allerdings bestellt werden. Denk dran, der Tacho geht dann nicht mehr richtig. Zitieren
StefanA Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 Also die 955ger Speedy/Tona bekommt ihr Tachosignal vom Vorderrad und das direkt an der Achse... Ich weis net, wie es bei der 1050ger ist, aber demnach müsste bei der 955er nix geändert werden am Tacho :) bzw geht der Speedomat auch weiterhin wie gehabt voran... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 25. Juli 2007 report Geschrieben 25. Juli 2007 hallo zusammen,brauche einen neuen Kettensatz! Und wollte dabei dann gleich mal "umritzeln", wenn möglich auf 18/44. Fahre zur Zeit 18/42 !!! Das 18zehner ist kein Problem, das kann ich bei meinem freundlichen beziehen, aber das 44ziger ??? Hat jemand einen Tipp für mich wo ich das kaufen kann? Habe schon ein wenig gegoogelt aber nichts gefunden! Wäre für einen Tipp sehr dankbar. Gruß Peter Ich kann Dir4 ein 44er Alu von Enuma anbieten würde allerdings inklusive Fracht zu Dir 59 Euro kosten. Wegen einem Stahl schau ich mich mal um, vielleicht kann ich da was machen. Das wäre dann auch billiger. Gruß matthias Zitieren
klompi Geschrieben 26. Juli 2007 Autor report Geschrieben 26. Juli 2007 Ich kann Dir4 ein 44er Alu von Enuma anbieten würde allerdings inklusive Fracht zu Dir 59 Euro kosten.Wegen einem Stahl schau ich mich mal um, vielleicht kann ich da was machen. Das wäre dann auch billiger. Gruß matthias das wäre sehr nett, meld dich mal bei mir !! Gruß Peter Zitieren
Tom_56 Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 Gibt´s beim Triumph Händler in Oer Erkenschwick für ca. 50,-€ in Stahl.Muss allerdings bestellt werden. Denk dran, der Tacho geht dann nicht mehr richtig. Hallo DoubleX, das ist nur bei Fahrzeugen erforderlich wo das Geschwindigkeitssignal am Getriebe (z.B. Speedy 1050) abgenommen wird, bei klompi seinem Fahrzeug ist keine Nachjustierung notwendig da bei der 595N wie auch an den Vorgängermodellen das Signal am VR abgenommen wird. Gruß Tom Zitieren
Frank Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 Warum kein 45er? Das funktioniert bestens. Gruß Frank Zitieren
Eisbär 65 Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 Sind die Kettenräder mit denen der Daytona identische ?? Für die kann ich von 40 - 48 eigentlich alles bekommen, Alu wie Stahl. Zitieren
klompi Geschrieben 26. Juli 2007 Autor report Geschrieben 26. Juli 2007 Sind die Kettenräder mit denen der Daytona identische ??Für die kann ich von 40 - 48 eigentlich alles bekommen, Alu wie Stahl. Die Kettenräder sind meines Wissens idendtisch! Warum kein 45er?Das funktioniert bestens. Gruß Frank 45er na ich weiß nicht , ist mir vom gefühl her ein Zahn zuviel! Wird glaube ich dann zu kurz überstetzt !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.