Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:flowers: Hi Leute.Am 0.9.-12. August ist das Bike und Musik Wochenende in Geiselwind.Wer hat Lust mitzufahren.

Wir das heißt mein Arbeitskollege und ich wollen am Samstag den 11. August mit dem Moped hinfahren.

Da wir leider noch Arbeiten müssen in dieser Woche,gehts bei Uns nur Samstag oder Sonntag früh.Nur Sonntag wird wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein.

Deshalb Samstag.

Hier ist der Link zu dem Event Klick mich

Vielleicht fahren ja schon welche von Euch?

Greetz Marc

Geschrieben (bearbeitet)
:flowers: Hi Leute.Am 0.9.-12. August ist das Bike und Musik Wochenende in Geiselwind.Wer hat Lust mitzufahren.

Wir das heißt mein Arbeitskollege und ich wollen am Samstag den 11. August mit dem Moped hinfahren.

Da wir leider noch Arbeiten müssen in dieser Woche,gehts bei Uns nur Samstag oder Sonntag früh.Nur Sonntag wird wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein.

Deshalb Samstag.

Hier ist der Link zu dem Event Klick mich

Vielleicht fahren ja schon welche von Euch?

Greetz Marc

hoi

ich komm aus der ecke und war vor 3 jahren das letzte mal...seitdem wirds nich unbedingt besser...immer wieder das gleiche programm und die abzocke wird immer schlimmer...die shows laufen 10 x am tag und sind immer das selbe...n paar amischlitten...n paar dragster, die aber keineswegs richtig beschleunigen können...faßt nur umgebaute chopper + besoffenes volk

muss man nich wirklich hin...meine meinung...

gruß

sandro

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben

werde auch wieder hingehen;

aber nur am Freitag, vor allem wegen Rose Tattoo

letztes Jahr wegen Boss Hoss

2005 spielte Gotthard

2004 Barock

etc

Also für so einen Gig 12€ Tagespreis mit dem üblichen, jährlichen Nebenprogramm (Dragster, Boiks, etc)

ist das ganz okeeh find ich :band::beer::mohawk:

Harry

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...