Triple/one Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 Hi Leute.Am 0.9.-12. August ist das Bike und Musik Wochenende in Geiselwind.Wer hat Lust mitzufahren. Wir das heißt mein Arbeitskollege und ich wollen am Samstag den 11. August mit dem Moped hinfahren. Da wir leider noch Arbeiten müssen in dieser Woche,gehts bei Uns nur Samstag oder Sonntag früh.Nur Sonntag wird wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein. Deshalb Samstag. Hier ist der Link zu dem Event Klick mich Vielleicht fahren ja schon welche von Euch? Greetz Marc Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 26. Juli 2007 report Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) Hi Leute.Am 0.9.-12. August ist das Bike und Musik Wochenende in Geiselwind.Wer hat Lust mitzufahren.Wir das heißt mein Arbeitskollege und ich wollen am Samstag den 11. August mit dem Moped hinfahren. Da wir leider noch Arbeiten müssen in dieser Woche,gehts bei Uns nur Samstag oder Sonntag früh.Nur Sonntag wird wahrscheinlich nicht mehr so viel los sein. Deshalb Samstag. Hier ist der Link zu dem Event Klick mich Vielleicht fahren ja schon welche von Euch? Greetz Marc hoi ich komm aus der ecke und war vor 3 jahren das letzte mal...seitdem wirds nich unbedingt besser...immer wieder das gleiche programm und die abzocke wird immer schlimmer...die shows laufen 10 x am tag und sind immer das selbe...n paar amischlitten...n paar dragster, die aber keineswegs richtig beschleunigen können...faßt nur umgebaute chopper + besoffenes volk muss man nich wirklich hin...meine meinung... gruß sandro Bearbeitet 26. Juli 2007 von SpeedyTreiber Zitieren
Dirty Harry Geschrieben 27. Juli 2007 report Geschrieben 27. Juli 2007 werde auch wieder hingehen; aber nur am Freitag, vor allem wegen Rose Tattoo letztes Jahr wegen Boss Hoss 2005 spielte Gotthard 2004 Barock etc Also für so einen Gig 12€ Tagespreis mit dem üblichen, jährlichen Nebenprogramm (Dragster, Boiks, etc) ist das ganz okeeh find ich Harry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.