Triplekurt Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Hi Stammtischler, da ich gezwungenermaßen viel Zeit habe, ist der erste Film von unserer Dolo-Tour 2007 nun fertig. Guckst Du hier Zitieren
dreitopf Geschrieben 28. Juli 2007 report Geschrieben 28. Juli 2007 Hi Stammtischler,da ich gezwungenermaßen viel Zeit habe, ist der erste Film von unserer Dolo-Tour 2007 nun fertig. Guckst Du hier Saubäääär gemacht...ich könnt schon wieder hinfahren! dreitopf Zitieren
speedfritz Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 schön schön ,,,,mal was zu gucken bei dem mist wetter Zitieren
Triplebub Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 Leckeres Filmchen, zum Glück bin ich in 4 Wochen bei den ARD´s Zitieren
Steff Geschrieben 29. Juli 2007 report Geschrieben 29. Juli 2007 Hallo Kurt, klasse Film, ging ja ruckzuck Sind die Dolofotos schon bei Dir angekommen (Titelbild Sella)? Ansonsten bring ich sie dir vorbei. Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Super Kurt ... Wieviel Orginalmaterial hast du eigentlich zu Hause vom Urlaub liegen ? Hallo Kurt, klasse Film, ging ja ruckzuck Sind die Dolofotos schon bei Dir angekommen (Titelbild Sella)? Ansonsten bring ich sie dir vorbei. @ Steff: Hat einer für mich ne DVD gebrannt mit den Bildern? Zitieren
Triplekurt Geschrieben 30. Juli 2007 Autor report Geschrieben 30. Juli 2007 @ Daytonafritz: Rohmaterial habe ich so ca. 5 - 7 Stunden ist aber auch viel Müll dabei. @ Steff: Bilder ? habe ich noch keine gesehen. Zitieren
Steff Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 Morgen Kurt, hagen's und meine Bilder haben wir gesammelt. Stefan's fehlen noch, dann kann ich sie Dir bringen. Morgen Stefan, vielleicht kommts Du mal mit deinen Bildern bei hagen vorbei, der hat unsere Bilder auf'm Rechner. Zitieren
Helge Geschrieben 30. Juli 2007 report Geschrieben 30. Juli 2007 (bearbeitet) Hallo Kurt, wie immer gute "Arbeit". Gibt doch bestimmt bald Teil 2 zu sehen............ @hagen Deine sd-Karte mit den Urlaubsbildern bringe ich zu den ERDs mit. Bearbeitet 30. Juli 2007 von ci9 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.