Zum Inhalt springen

SpeedTriple - Sieger im Test

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Folks,

wer noch nicht die aktuelle Ausgabe der PS gelesen hat - hier das Ergebnis vorweg. Getestete Maschinen und die erreichte Punktzahl: Speedtriple (377), Ducati Monster S4 (360), Kawasaki ZRX 1200 R (355), Cagiva V-Raptor (348) und last but not least BMW R1150R (337). Da Ihr alle eine Triumph SpeedTriple Euer eigen nennt sage ich herzlichen Glückwunsch an die, die sich das 2002 Modell kaufen werden oder schon gekauft haben. Hätte die BMW ein paar mehr PS, wäre sie bestimmt nicht fünfter geworden :wink:

Hauptsache das biken macht Spaß, also sind alle Gewinner, die einen Hobel unter'm Arsch haben. Und glücklicher sind die, die kein Saison-Kennzeichen haben, hähähä :smile:

Ciao

Markus (derextriplermitderR1150R)

ML-Mamas Liebling
Geschrieben

Mahlzeit !

Testsieger hin oder her als ich gestern in der neuen MO das Drehmomentloch gesehen habe wurde mir doch uebel. Aber sowas von einem Loch sieht man ja selten.

Ansonsten soll die Neue ja abgehen wie Luci. Alles Geschmaksache. Ich persoenlich mag das Loch meiner T509 nicht besonders, man muss das beim Ueberholen immer bedenken, dass da ein bischen Pause ist.

Dass die Neue Kat hat zeigt, dass da jemand verstanden hat. Wenn noch ein Zahnriemen dran waere, dann wuerd ich meine Alte ins Wohnzimmer stellen und mir die Neue hohlen.

Vielleicht die naechste...

Gruesse

Tobias

Geschrieben

hi,

das loch in der drehmoment-kurve gab mir auch zu denken. so was habe ich noch nie gesehen...

speedie-gruß

carstem

Geschrieben

hi,

das loch in der drehmoment-kurve gab mir auch zu denken. so was habe ich noch nie gesehen...

speedie-gruß

carstem

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...