Micha Geschrieben 6. August 2002 report Geschrieben 6. August 2002 Hi all, es ist wieder mal soweit.... Am Sonntag, 11. August treffen sich die Hessisch-ODW Leut und alle die sonst noch kommen möchten zum babbeln und fahren... Treffpunkt: Feldberg im Taunus, Plateau, 10.00 Uhr Dann in Grüppchen durch den Taunus und anschliessendem auffüllen der Kalorien-Depots, wahrscheinlich im Chausseehaus in der Nähe von Wiesbaden... Any questions?: m.spaans@gmx.de Bis Sonntag So long yelloRS Zitieren
TriplePeter Geschrieben 6. August 2002 report Geschrieben 6. August 2002 Was schon um 10.00Uhr, das ist ja noch mitten in der Nacht. O.K. wie gesagt wenns nicht regnet, schneit oder die Erde bebt, dann komme ich. Ich fahre so gegen 8.00Uhr in Heidelberg los, daß müßte eigentlich klappen. Ich hoffe, wir haben keine Ausfälle (gell Bodo) oder anderes mehr zu beklagen. Gruß euer TriplePeter Zitieren
Nils, Der Geschrieben 6. August 2002 report Geschrieben 6. August 2002 Isch bin auch dabei... Grüße Nils, DerendlichmalwiederzuGeldgekommenist... Zitieren
fallinger Geschrieben 7. August 2002 report Geschrieben 7. August 2002 @yelloRS Servus yello, wenn das Wetter OK ist, bin ich auf jeden fall dabei ! Klasse das du das mit der Uhrzeit so gepostet hast! Da können wir wenigstens e bissl rumgasen ! Wo trefft ihr euch zur Abfahrt ? @TriplePeter Hy bin aus Hockenheim! Wie willst du ins Taunus fahren, man könnte gemeinsam hinbrummen ! Zitieren
Asphaltbrenner Geschrieben 9. August 2002 report Geschrieben 9. August 2002 Hi Leute, wenn das mit der Party am Samstag abend und dem Wetter alles glatt geht bin ich diesmal auch dabei. Also wahrscheinlich bis Sonndach uffm bersch. Gruß Asphaltbrenner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.