hagen Geschrieben 31. Juli 2007 report Geschrieben 31. Juli 2007 Moin Männers, ich habe gerade mal mit SDO gesprochen wir dachten 15 Uhr am Nobis zur gemeinsamen Anfahrt in die Weltstadt Lommersheim wäre ne gute Idee !! hagen Zitieren
Steff Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Hi hagen, wie besprochen, ich wollte spätestens 16Uhr in Lommersdorf bei Blankenheim sein. Wer sich also dazu gesellen möchte, 15Uhr Abfahrt am Nobis. P.S. hagen: Lommersheim war die Kneipe Zitieren
Helge Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Moin, 15 Uhr am Nobis passt mir gut. Bin da. Wetterbericht fürs Wochenende sieht weiterhin richtig gut aus. Diesmal werden wir bei den ERDs wohl ausnahmsweise mal nicht zugeschifft. Zitieren
FKeesch Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Morjen , wer sind denn die Erd`s ? und wann soll die Ausfahrt statt finden , am Freitag ? Zitieren
Triplekurt Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Hi FKeesch, schau mal hier Zitieren
FKeesch Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Oh Manoman , da hätte ich auch selbst drauf kommen können Zitieren
hagen Geschrieben 1. August 2007 Autor report Geschrieben 1. August 2007 Oh Manoman , da hätte ich auch selbst drauf kommen können Darfst aber gerne kommen, sollte noch Platz sein. hagen Zitieren
Helge Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Darfst aber gerne kommen, sollte noch Platz sein.hagen Geht natürlich auch nur Samstag als Tagesgast. Bei gutem Wetter -und danach sieht es aus- wird so ab 10.00 Uhr zur Ausfahrt gestartet. Zitieren
speedfritz Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 wenns samstag schön ist komm ich als tagesgast am nachmittag mal vorbei Zitieren
Daytonafritz Geschrieben 1. August 2007 report Geschrieben 1. August 2007 Hi hagen, wie besprochen, ich wollte spätestens 16Uhr in Lommersdorf bei Blankenheim sein.Wer sich also dazu gesellen möchte, 15Uhr Abfahrt am Nobis. P.S. hagen: Lommersheim war die Kneipe @ Steff: die Kneipe hieß Lommerzheim So wie es aussieht habe ich zumindest am Samstag Ausgang, was mich in die Lage versetzt mit Stephan F. wenigstens die Tour mitzumachen Also bis Samstag !!!! Zitieren
Miss Marple Geschrieben 2. August 2007 report Geschrieben 2. August 2007 Hi, bin auch um 15Uhr beim Nobis! Gruss Claudi Zitieren
hansdaytona955 Geschrieben 3. August 2007 report Geschrieben 3. August 2007 @ sdo u. co. komme sa zum grillen muste leider gestern abend das mopped zum doc bringen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.