Zum Inhalt springen

Burn out Cafe im Ahrtal (bei Ahrweiler)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir in unmittelbarer nähe hat ein kölsche jung eine biker-kneipe aufgemacht.

das burn out cafe.

es liegt ein paar kilometer hinter ahrweiler, direkt an dem kleinen fluß namens Ahr und befindert sich somit im schönen ahrtal und liegt auf dem weg zum nürburgring.

ich kann euch das lokal echt nur empfehlen. :top:

kleiner tipp: probiert mal den grillteller......eine riesen portion und super lecker sag ich euch. :top:

weitere infos unter: BURN OUT CAFE

er hat JEDEN tag schon morgens um 8.00 uhr auf und das täglich (ohne ruhetag).

von daher auch für die frühen biker zum frühstücken besstens geeignet. :top:

ich finde es selbst immer wieder hilfreich wenn ich irgendwo unterwegs bin und von anderen entsprechende tipps bekomme, wo man gut essen und trinken kann....oder was auch immer.

aus diesem grund gebe ich an dieser stelle auch mal eine empfehlung ab, da hier im ahrtal immer sehr viele biker unterwegs sind.

gruß

rheinländer

Bearbeitet von Rheinländer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...