Zum Inhalt springen

LLRC in Niederlande?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das in Holland Tempoverstösse recht teuer sind und bis nach Deutschland verfolgt werden ist mir bekannt. :dry:

Wie sieht das aber mit der Lautstärke an der Lady aus? :confused:

Hat einer schon erfahrung gesammelt, oder einen Link zum Nachlesen?

Besten Dank

Manni

Geschrieben

Ich habe in Holland schon derbste Brülltüten gehört und es hat keinen interessiert. Es kann Dir jedoch passieren, daß die plötzlich ganz empfindliche Ohren haben, wenn die Dein Kennzeichen sehen...

Zitierfähiges habe ich leider nicht.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hm,

laut der neuen EU StVO dürfte es, wie in Deutschland jetzt auch, 25€ kosten + Vorführung mit der alten neuen bei der Pozilei. Also nichts da mit Stillegen und nicht mehr weiter fahren und so...

Aber wie bs rene das schon geschrieben hat, wenn sie dein Kennzeichen sehen.

Also keine Ahnung

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei meinem Händler stand ne Streety mit Arrows 3in1. Straßenzugelassen. Darauf angesprochen, meinte er, daß die Polizei das nicht interessiert. Nur einmal im Jahr, wenn alle nach Assen pilgern, da gäbs manchmal Kontrollen und man würde genauer hinschauen.

Im holländischen Fahrzeugschein/-brief fehlen auch Angaben über Dezibel oder auch Reifengrößen. Da steht einfach: Gewicht, Leistung, Hubraum, Sitzplätze. Gut ist. Wie will so ein Dorfbulle denn sagen können, was da nicht original ist. Abgesehen davon: Die interessierts nicht, die sind damit beschäftigt, den Verkehr zu regeln und Verbrecher zu jagen.

Irgendwie einleuchtend, das Konzept.

Ach so: Und für Versicherung biste selbst verantwortlich: Sprich, NIEMAND kontrolliert, ob das Ding versichert ist, wenn du es zulässt. Du läufst einfach in das nächste Postamt(!), zahlst 9 Euro, und die Kiste ist auf Deinen Namen. Fertich...

Was ich mich nur frage, was macht die deutsche Polizei mit mir, wenn die mich auf meinem holländischen Bock mit ner schicken Anlage anhalten???

Jemand da eine Einschätzung?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...