Zum Inhalt springen

Endlich besseres Licht ..... Es Lohnt sich ....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich verbaue da H4 55/60W in blau mit 7500 Kelvin

man wird klasse gesehen

sie sind erlaubt und nicht zu heiß

Doppelxenon wäre schwierig, weil zuviel Streuung und kein Platz für 2 Steuergeräte

Geschrieben
Speedy hat H4!!!

Und meine Xenon-Gas gefüllten Birnen hab ich im Moped wie im Auto schon über ein Jahr drin!!!

Die Lichtausbeute gegenüber Normal-H4 ist phänomenal!

Vorsicht: die 90 und 100 Watt Birnen werden viel zu heiß für die meisten Scheinwerfer, nicht das noch die Reflektoren wegschmelzen!

Erzähl noch das die Reflektoren aus Plastik sind. Im Automobilbau sind ja sogar schon die meisten Frontgläser aus Kunststoff. Auf das sie bald Blind sind und viel teurer als normales Glas.

Geschrieben

heut ist alles Plastik (Lexan)

deshalb 55W , max 80W

keine Empfehlung für 100W mehr.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Nach langem einstellen und hin und her und rauf und runter der Funzeln ....

Gestern habe ich dann die Philips EXTREM POWER H4 Birnen rein gemacht....

Und ich muss sagen : ALLER ERSTE SAHNE...

Für alle die mit Ihrem Licht nicht zufrieden sind probiert mal folgendes :

Als erstes Diese Glühlampen rein : gibbet bei ATU und Konsorten : Philips H4 extrem Power.

danach bei Dunkelheit die Scheinwerfer ausrichten....

Ich habe auch zusätzlich die Lampen etwas auseinander geschoben... (Nur ein paar Milimeter), so daß die Fahrbahnränder besser ausgeleuchtet werden....

danach noch in der Höhe ausrichten....

(Also Vertikale und Horinzotale Linien ausrichten)

Anschliessend Probefahrt bei Nacht gemacht und immer schön hinter PKWs herfahren, beobachten od die sich aufregen weil man Sie blendet.... :-)

Keiner hat sich "beschwert".....

Jetzt ist die Beleuchtung bei mir Zumindest kein Thema mehr ....

Und erst das Fernlicht ..... Man Man Man .... Sieht man Kilometer weit.....

Ich mache ja hier echt Werbung für die Philips....

Aber : GENIAL

Jetzt müssen sich die Dinger nur noch in der Lebensdauer beweisen.... beim Preis von knapp 35 teuros.... Mal sehen...

Grüsse an alle Triple Fahrer mit schlechtem Licht....

tach auch,

habe die birnen gewechselt. jetzt funktioniert allerdings meine lichthupe nicht mehr? muss das so sein bzw. ist das ok so?

werd nochmal zurückwechseln und ausprobieren. hat jemand vielleicht schon ne antwort?

danke und gruß,

sixpack

Geschrieben
tach auch,

habe die birnen gewechselt. jetzt funktioniert allerdings meine lichthupe nicht mehr? muss das so sein bzw. ist das ok so?

werd nochmal zurückwechseln und ausprobieren. hat jemand vielleicht schon ne antwort?

danke und gruß,

sixpack

Lichthupe muss funktionieren....

Birnen richtig angeschlossen ???

Kabel in Ordnung ???

Alles nochmals kontrollieren und heute Abend die Scheinwerfer ausrichten nicht vergessen !!!

Gruss

Geschrieben

gerade gesehen, ich habe noch garnicht meine Senf dazugegeben :laugh:

Also die Xtreme sind jeden Cent wert bei der Speedy und Streety.

Ich bin auch der Meinung, dass sich das etwas hellere Licht von den meisten Autos abhebt und zu etwas mehr Aufmerksamkeit führt. Ist natürlich subjektiv, aber wenn ich im Spiegel die Lichter der Streety vor oder zwischen anderen Fahrzeugen sehe, fällt es schon auf.

Grüsse

Taifun

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...