Tordi Geschrieben 20. August 2007 report Geschrieben 20. August 2007 Moin Moin TRIUMPH BIKER-DAY Anleger Lühe Sand/Grünendeich am Stammtisch haben Wir für sowas keine Zeit zu Diskutieren Na, ja und das liebe Wetter Werde versuchen am Sa. hinzufahren Gruß Tordi Mehr Infos unter: www.biker-day.de http://www.biker-day.de Zitieren
DocSchokow Geschrieben 20. August 2007 report Geschrieben 20. August 2007 jo, da waehr ich evtl. sogar dabei... Obwohl es da auf der Strecke sicher von Schupos wimmeln wird. Aber die neue Strecke an der Landebahn entlang ist schon nett zu fahren. Gruß TOm Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 jo, da waehr ich evtl. sogar dabei...Obwohl es da auf der Strecke sicher von Schupos wimmeln wird. Aber die neue Strecke an der Landebahn entlang ist schon nett zu fahren. Gruß TOm Wieso, nur weil der Triumph-Truck da ist, muß doch die Rennleitung nicht anrücken. Da werden nur geführte Probefahrten gemacht, und alles im grünen Bereich. Übrigens, als Händler vor Ort kommt der aus Lauenbrück. Habt Ihr Hamburger denn so wenig Kurven, daß ihr die zwei Kurven an der Landebahn schon toll findet? Werde eventuell am Samstag nachmittag auch vorbeischauen. Gruß Stefan Zitieren
DocSchokow Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Wieso, nur weil der Triumph-Truck da ist, muß doch die Rennleitung nicht anrücken. Habt Ihr Hamburger denn so wenig Kurven, daß ihr die zwei Kurven an der Landebahn schon toll findet? nee, sicher nicht wegen des Trucks, aber evtl. wegen der anfahrenden LLRC und HLRCs könnte es passieren, hat mir ein befreundeter OHüter gesteckt! Auf Hamburger Gebiet sind glaub ich die spannensten Kurven (mehr als zwei sinds ganz sicher) die in den neuen Hafenbereich (richtig schnelle Kurven) Walthershof und die entlang der neuen Trasse an dem Werxgelände von DASA. Die eine oder andere gibt es noch in Poppenbüttel (korrigiert mich wenn das ein anderer Stadtteil ist) und natuerlich der Horner Kreisel und die eine oder andere Autobahnauffahrt... Gruß TOm Bearbeitet 21. August 2007 von DocSchokow Zitieren
Rowdy Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 nee, sicher nicht wegen des Trucks, aber evtl. wegen der anfahrenden LLRC und HLRCs könnte es passieren, hat mir ein befreundeter OHüter gesteckt! whistle.gif @docSchokow: Da hast du wohl recht. Zum Lühe-Anleger würde ich grundsätzlich nur mit gesetzeskonformer Auspuffanlage fahren. Gruß Stefan Zitieren
Aufzynden Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 Auf Hamburger Gebiet sind glaub ich die spannensten Kurven (mehr als zwei sinds ganz sicher) die in den neuen Hafenbereich (richtig schnelle Kurven) Walthershof und die entlang der neuen Trasse an dem Werxgelände von DASA. Die neue Trasse ist doch nur was für Ortsunkundige Alle anderen fahren parallel durch Neuenfelde und nehmen den Umweg über Rübke zum Lüheanleger. Kann euch heute abend ja mal eine kurvenreiche Anfahrt nach LA aufzeigen. Mitkommen kann ich aus diversen Gründen nicht... Grüße Stefan Zitieren
PeterBC Geschrieben 21. August 2007 report Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Tja, da besteht ja wohl die Chance, endlich mal mehr als 3 (!) Triumph gleichzeitig zu sehen! Wenn ich mich recht erinnere, ist das mein persönlicher Rekord... Ich komme, wie ich gerade erfahren habe, auch dahin, aber anders: Mit meiner Suzi-Frau - die ist Betriebsrätin - werde ich am Wochenende am großen ver.di-Biker-Bundesreffen in Walsrode teilnehmen. Und die große samstägliche Ausfahrt wird wohl genau dahin führen. Im letzten Jahr war außer mir nur eine einzige Triumph noch da. Ihr werdet daher auch den Anblick aller anderen gängigen Marken ertragen müssen. Aber dank meiner familiären Suzi-Schädigung rede ich auch mit denen! Edit: Aber wenn ich das - Lesen hilft! - nun richtig verstanden habe, ist das ja da ohnehin kein reines Triumph-Treffen. Bearbeitet 21. August 2007 von PeterBC Zitieren
norbert675 Geschrieben 24. August 2007 report Geschrieben 24. August 2007 Hallo Ich werde Morgen,gegen mittag, auch zum Lühe Anleger fahren. Norbert. Zitieren
SuZu Geschrieben 25. August 2007 report Geschrieben 25. August 2007 Moin, war heut vor ort.... kein einzigen von der rennleitung gesehen... und genauso wenige db eater der "916-998 /VTR-SP1/2 Fraktion" da ist auch ein HLRC eine flüstertüte... hrhr mehr oder weniger War relativ wenig los also nicht wirklich überfüllt aber nette sachen vor ort zu sehen--- von Sv´s über 998 bis zur harley und tuono.... Probefahrt ging nicht weil ich gedrosselt fahren muss.......... Naja wer seine 675" für 2009 nicht braucht... PN an mich Zu den hamburger Spots: Die Strecke im Freihafen Waltershof (für alle mit NAVI: Vollhöfner Weiden) ist schon zur hausrennstrecke mutiert.... dazu kann man schön über die strecke heizen dann die erste rechts nach der Brückenunterfahrt nach Neuenfelde am damm lang und ab über die L235 richtung B73 dann rauf und runter heizen (vergleichbar mit schmalfelder Kurven aber ohne die Örtlichen Anwohner Probleme wie im Norden.. über Neuenfelde wieder zurück zu der neuen Trasse an der landebahn... abwarten bis der verkehr einen nicht mehr ausbremsen kann und auf ins vergnügen...(dafür sind die leitplanken mit unterfahrschutz echt gut) durch finkenwerder und ab richtung freihafen rennstrecke. und das den ganzen tag lang haha so istd as wenn man in und um hamburg-süd kurven fahren will.... und wenn man genung hat dann ab nach zollenspieker und sich über den miserablen zustand der fahrbahn aufregen..... MFG SUZU Zitieren
deep Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 Werde wohl nachher mal vorbeischauen, war gestern aufgrund eines kleines Segeltörns verhindert. Haben die auch eine Rocket zum testfahren(umherwuchten ;-)? Zitieren
DocSchokow Geschrieben 26. August 2007 report Geschrieben 26. August 2007 Jo, Rocket war auch da... Fazit des heutigen Tages: Tiger 1050 ist nix für mich. Gruß TOm PS BabyS3 war dauernd ausgebucht... Zitieren
PeterBC Geschrieben 3. September 2007 report Geschrieben 3. September 2007 Naaja, etwas verspätet: Ich war - mit meinem großen Bikertreffen - Samstagmittag da, aber ich blieb, bis auf die Verleihmaschinen, der einzigesteste Triumph-Fahrer da. Allmählich glaube ich, die meisten Triumph-Fahrer wohnen in Bielefeld... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.