schleifer Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 fahre allerdings ohne den db-killer, da ich den flammenschlag so genial finde . die flammen kommen auch mit eater, liegt halt bekanntlich nur am offenen SLS... sehr mutig das Ding ohne eater zu fahren... Viel Glück Zitieren
tb280971 Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 die flammen kommen auch mit eater, liegt halt bekanntlich nur am offenen SLS... sehr mutig das Ding ohne eater zu fahren... Viel Glück hi schleifer, danke dir für die info, aber dass weiß ich. weiß auch das es mutig ist ohne eater zu fahren, aber 1. ist hier bei uns mit der bullerei net so viel los, 2. wenn ich wirklich ne weitere tour fahre, dann selbstverständlich nur mit eater. und 3. §18 ist ja seit dem 01.03.07 abgeschafft worden wegen EU und so, bis heute ist noch keine lösung gefunden. grob heißt das wirklich, dass du derzeit sogar ohne auspuff fahren könntest und du bekommst nur ne strafe von 25.- euro, ohne punkte, mehr nicht. auf einer der vielen privaten polizeiseiten wird heftigst darüber disskutiert. wenns dich interessiert guggst du mal hier. gruß tb Zitieren
schleifer Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 hi schleifer,danke dir für die info, aber dass weiß ich. weiß auch das es mutig ist ohne eater zu fahren, aber 1. ist hier bei uns mit der bullerei net so viel los, 2. wenn ich wirklich ne weitere tour fahre, dann selbstverständlich nur mit eater. und 3. §18 ist ja seit dem 01.03.07 abgeschafft worden wegen EU und so, bis heute ist noch keine lösung gefunden. grob heißt das wirklich, dass du derzeit sogar ohne auspuff fahren könntest und du bekommst nur ne strafe von 25.- euro, ohne punkte, mehr nicht. auf einer der vielen privaten polizeiseiten wird heftigst darüber disskutiert. wenns dich interessiert guggst du mal hier. gruß tb kann sein, aber mir wär das zu riskant, kommst du an den Falschen, biste erstmal machtlos bzw. am diskutieren. Der Knackpunkt ist, Du fährst dann zwar mit zugelassenem EG-Topf aber manipuliert durch Entfernen des eaters....Vorsatz???? Naja wie dem auch sei, der MIVV ist auch mit eater schon an der legalen Grenze und vom Sound her reicht das Masse, mir zumindest. Hatte mal ne R1 mit offenem MIVV in Poznan erlebt....einfach nur nervend laut bei richtig Drehzahl. Zitieren
El Schosso Geschrieben 17. Oktober 2007 report Geschrieben 17. Oktober 2007 (bearbeitet) Das dir ohne Eater nix passiert bzw du nur 25 € zahlst ist quatsch. Die 25 € gibts nur wenn dein Auspuff im originalzustand zu laut ist. Wenn du aber VORSÄTZLICH mit zu lauten Tüten fährst, etwa mit RaceCans ohne E-Nummer oder den Eater rausbaust gibt es weiterhin 3 Punkte, 75 € Strafe und 25 € Bearbeitungsgebühr. Bearbeitet 17. Oktober 2007 von El Schosso Zitieren
DirkW Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Mein zukünftiger T-Händler möchte mir unbedingt den Shark verkaufen.Er meint ,das währe der einzige 3-1 Endtopf der auf der Speedy funktioniert,von Mivv hält er nicht viel. Vielleicht weil er Shark im Programm hat und Mivv nicht? Bei einem Kumpel hat er auch so argumentiert, gekauft hat er den Mivv und ist begeistert. Zitieren
Taunide Geschrieben 23. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2007 Vielleicht weil er Shark im Programm hat und Mivv nicht?Bei einem Kumpel hat er auch so argumentiert, gekauft hat er den Mivv und ist begeistert. Hab mich auch nicht dran gehalten.Auf Empfehlung von "Black Triple Michl" Leo mit Einsteck-Kat gekauft,Abwicklung lief auch über ihn. Was soll ich sagen,über Sound und Lautstärke kann man nicht meckern,Leistungsverlust kann ich nicht feststellen,werde aber wohl nie das Potenzial der Speedy voll ausloten.Mir gefällts genau so wie es ist. Gruß Achim Zitieren
roter Baron Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Taunide ........Fottos ??? und was hat das ganze komplett gekostet ? braucht man da noch ein zwischenrohr oder passt das so ? evtl. anderes mapping ? Grüße aus dem nicht mehr ganz so sonnigen Monsterland ! Ähhh Münsterland ! Zitieren
Taunide Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 25. Oktober 2007 Taunide ........Fottos ??? und was hat das ganze komplett gekostet ? braucht man da noch ein zwischenrohr oder passt das so ? evtl. anderes mapping ?Grüße aus dem nicht mehr ganz so sonnigen Monsterland ! Ähhh Münsterland ! Hallo roter Baron, mit dem Handy schnell zwei Bilder gemacht, sind in meiner Galerie zu begucken. Ich hab den Puff ja bei "Black Triple Michel" bestellt,hat dann alles zusammen mit Steck-Kat und Versand 380 Euro gekostet. Das Zwischenrohr ist bei dem Auspuff dabei, Anbau deshalb auch problemlos,alles sehr passgenau.Den Kat steckt man einfach ins Zwischenrohr, Endtopf drauf und fertig. Ich fahr noch das original Tune.Keine Probleme mit schlechter Gasannahme oder Leistungsverlust und das Knallen beim Gas schließen finde ich jetzt nicht so schlimm wie es andere schon beschrieben haben. Hoffe, du bist jetzt ein bisschen schlauer. Gruß aus dem Taunus vom Tauniden Zitieren
Black Triple Michl Geschrieben 25. Oktober 2007 report Geschrieben 25. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo roter Baron, der Preis, wie ihn Achim geschrieben hat, steht natürlich noch und beeinhaltet selbstverständlich auch den KAT, welcher normalerweise schon alleine 100,- Öcken kostet. Bilder kannste Dir auch sehr gerne in meiner Galerie anschauen. Ein anderes Mapping habe auch ich nicht drauf,da ich so wie es ist sehr zufrieden bin. Wenn Bedarf an der zauberhaften Krawalltüte besteht, bitte Nachricht an mich. vg Michl Bearbeitet 25. Oktober 2007 von Black Triple Michl Zitieren
Racer Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Hallo roter Baron,mit dem Handy schnell zwei Bilder gemacht, sind in meiner Galerie zu begucken. Ich hab den Puff ja bei "Black Triple Michel" bestellt,hat dann alles zusammen mit Steck-Kat und Versand 380 Euro gekostet. Das Zwischenrohr ist bei dem Auspuff dabei, Anbau deshalb auch problemlos,alles sehr passgenau.Den Kat steckt man einfach ins Zwischenrohr, Endtopf drauf und fertig. Ich fahr noch das original Tune.Keine Probleme mit schlechter Gasannahme oder Leistungsverlust und das Knallen beim Gas schließen finde ich jetzt nicht so schlimm wie es andere schon beschrieben haben. Hoffe, du bist jetzt ein bisschen schlauer. Gruß aus dem Taunus vom Tauniden Hallo Taunide, wo bekomme ich den Steckkat für die Miv her Mit freundlichen Güssen... Zitieren
Ossi Geschrieben 15. April 2008 report Geschrieben 15. April 2008 Hallo Taunide, wo bekomme ich den Steckkat für die Miv her Mit freundlichen Güssen... klick Zitieren
Taunide Geschrieben 16. April 2008 Autor report Geschrieben 16. April 2008 Hallo Taunide, wo bekomme ich den Steckkat für die Miv her Mit freundlichen Güssen... Hallo Racer, wie schon erwähnt hatte ich alles komplett von "Black Triple Michl" bekommen. "Ossi" hat ja schon einen Link gesetzt, ansonsten mal bei Polo oder Louis nachschauen, glaube, da mal einen Kat gesehen zu haben.Achte auf den Durchmesser von Rohr und Kat. Tschaui Taunide Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.