Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich hatte mich ja schon an der Theke festgehalten, aber bei 45€ für einen Papierlufi schwankte ich schon etwas. Dem Händler gönne ich ja noch seine 5 € , aber sowas muss man nicht unterstützen.

Das ist ja nur ein rechteckiger Papierluftfilter, hat Mann und co .nicht etwas vergleichbares?

Andreas

Bearbeitet von Oggy
Geschrieben

Kauf dir nen K&N oder BMC, sind zwar auch nicht billiger, müssen aber nicht weggeworfen werden. Die kann man reinigen und quasi ewig benutzen. :top:

Geschrieben
Moin, ich hatte mich ja schon an der Theke festgehalten, aber bei 45€ für einen Papierlufi schwankte ich schon etwas. Dem Händler gönne ich ja noch seine 5 € , aber sowas muss man nicht unterstützen.

Das ist ja nur ein rechteckiger Papierluftfilter, hat Mann und co .nicht etwas vergleichbares?

Andreas

Hi Andreas,

geh doch erstmal mit dem Staubsauger mit Möbelbürste dran und sauge von der Außenseite her ab. Dann ist der doch sicher wieder für 10Tkm gut.

Dirk

Geschrieben

:whistle:

der Listenpreis ist 32,37 +19% Mwst. Da hat der Händler nochmal satte 18% Aufgeschlagen....ist schon grob.....

Gruss Vanski

.......ich denke da solltest Du nochmal fragen warum das so ist.....und wenn er den Filter lnicht lagernd hatte ist ja wohl auch kein Lageraufschlag gerechtfertigt....und ich denke mal er hat den Filter auch nicht von heute auf morgen per Express bestellt...???!!

Geschrieben
hat Mann und co .nicht etwas vergleichbares

Hat nicht Mann sondern Frau!

Machs einfach wie in guten alten Mofa-Tagen - nen Feinkrepp-Strumpf von Oma Meier rein und gut is...

Kost nix !!!

Geschrieben
Machs einfach wie in guten alten Mofa-Tagen - nen Feinkrepp-Strumpf von Oma Meier rein und gut is...

Kost nix !!!

Oma Meier wird spätestens nach dem dritten Strumpfhosenklau aufrüsten und dann wirds gefährlich. :rifle:

Geschrieben (bearbeitet)

so hab für 24€a.i. einen bei Ebay bekommen, war aber ein Einzelstück. Braucht noch einer einen Lufi den man nur ausbürsten braucht? :laugh::whistle:

Da waren ein paar Insekten und etwas grauer Staub drinnen. Von der St1050 gibt es ja wahre Horror Lufibilder.

Andreas

Bearbeitet von Oggy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...