tom2411 Geschrieben 31. August 2007 report Geschrieben 31. August 2007 Hi Leute, ich habe vor n paar Tagen mir die Kühlerabdeckung für die Triple zugelegt. Jetzt musste ich feststellen, das leider keinerlei Haltesatz bei war. Ich hab zwar grob in erinnerung wie die Halterung aussehen müsste (hatte schonmal eine für 509 ersteigert) aber hab keinerlei Maße ect. Nun die Bitte, ob einer von euch mal ein Foto oder ne Skizze mir zukommenlassen könnte incl Bemaßung und wo ich den Bügel am Mopped anschauben muss. Der "untere" Aufnahmepunkt sind ja rechts und links die Blinkerhalterungen, oder? Schoneinmal vielen Dank! Gruß Tom Zitieren
asp Geschrieben 1. September 2007 report Geschrieben 1. September 2007 Moin, also ich hätte da wohl noch so ein Winkel über, ist allerdings für das Vorgängermodell, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teil groß anders aussieht. Der untere Haltepunkt ist an den Blinkern.. Gehe gleich mal im Schuppen suchen... Zitieren
tom2411 Geschrieben 2. September 2007 Autor report Geschrieben 2. September 2007 Und bist fündig geworden? Moin, also ich hätte da wohl noch so ein Winkel über, ist allerdings für das Vorgängermodell, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Teil groß anders aussieht. Der untere Haltepunkt ist an den Blinkern.. Gehe gleich mal im Schuppen suchen... Vielleicht könnte einer mit ner T595N, an der ne Kühlerverkleidung dran ist, ein Lineal an den bügel halten, so könnte man ja relativ gut abschätzen ob das Teil auch ans neuere Model passt.. Danke Zitieren
asp Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Sodele, hier schon mal ein paar Bilder von meinem Halter Du brauchst nen 2 * 25 * 205 mm Metallstreifen. Seiten 35, Mitte 300 mm, eine 30*10 mm Aussparung (mittig) und daneben zwei 7er Löcher, 30 mm vom Rand um das Teil am Bock zu befestigen. An der Seite jeweils ein 9er Loch, 12 mm von unten um die Kühlerverkleidung mittels eines Schnellverschlusses dranzutüdeln. Toleranz im großen Maß vorhanden... Zitieren
tom2411 Geschrieben 8. September 2007 Autor report Geschrieben 8. September 2007 Hey Kay, Ist das jetzt der Halter, der du in der Garage gefunden hast? Super , Vielen Dank für die Beschreibung! Anstatt des Schnellverschlusskönnte man ja auch 2 Muttern rantüdeln. Wird der Halter über die 2 Bohrungen am Kühler verschraubt? Danke Tom Zitieren
asp Geschrieben 8. September 2007 report Geschrieben 8. September 2007 ...Super , Vielen Dank für die Beschreibung! Anstatt des Schnellverschlusskönnte man ja auch 2 Muttern rantüdeln. ... Ja, hatte sich in der Garage versteckt und er wird mit den 2 Bohrungen am Rahmen befestigt. Mit den Schrauben würd das auch bestimmt gehen, musst halt nur aufpassen, dass dann der Lack an der Stelle nicht abplatzt. Dann aber so befestigen, das man auf den Schraubenkopf guckt und die Mutter innen liegt, evtl sogar an den Halter schweissen (die Mutti). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.