Björn-Sprint-RS Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Hallo Leute wer von euch kann mir helfen??? Ich fahre eine Triumph Sprint RS Bj 2001 und möchte mir ein neues Digital Tacho anbauen und ich brauche dafür den schaltplan von mein tacho stecker wo für was ist aber Ihr wißt bestimmt was ich meine. Wer kann mir da weiter helfen wo ich sowas bekommen kann oder so ... Danke in vorraus schonmal Zitieren
GerT Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 Ich denke die ST dürfte ziemlich ähnlich der RS sein. http://t5net.linie42.de/2007/07/31/schaltp...ph-motorraeder/ Gruß GerT Zitieren
Petzi Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 hallo in diesem fall leider nicht..da ST analoge instrumente und RS den digital tacho hat. sollte ähnlich der speed triple 02-04 bzw daytona 595N sein... gruss Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 4. September 2007 report Geschrieben 4. September 2007 halloin diesem fall leider nicht..da ST analoge instrumente und RS den digital tacho hat. sollte ähnlich der speed triple 02-04 bzw daytona 595N sein... gruss Genau Speed Triple 2002- 2004 fehlt leider und leider weiss ich nicht wo der link liegt, auf der T5 hauptseite find ick ihn nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.