coolfire Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Hallo, wie geschrieben, passt der LLRC von der 2002er Daytona an eine Speedy T509 955i von 2001? Wenn nein, was muss geändert werden, ist das viel Aufwand? Zitieren
T509 Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Nein, passt nicht, Krümmerrohrdurchmesser ist nicht derselbe. Zum Aufwand für Änderung kann ich nix sagen, für beispielsweise BOS-Töpfe muss man da einfach das andere, von BOS erhältliche SlipOn-Adapterrohr zwischenstecken. Kostet schlanke 90-100€, also auch nicht ganz billig. Zitieren
coolfire Geschrieben 10. September 2007 Autor report Geschrieben 10. September 2007 In wie weit differenziert denn der Durchmesser? Wäre es in irgendeiner Weise möglich einfach das Anschlussrohr des orig. Topfes zu verwenden? Zitieren
Klaus O. Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 Ich habe mir damals selbst ein Adapter gebaut. Die Federn sind mächtig,aber eine orginale ist mit kaputt gegangen. Gruß Klaus Zitieren
DocSchokow Geschrieben 10. September 2007 report Geschrieben 10. September 2007 fahr ja auch einen Tona LLRC auf der 2001er Speedy. Ja, so ein Adapterrohr zu erstellen ist ein Aufwand! (danke nochmals Tom_56) Kost Dich aber wenn Du es vermessen und eine Zeichung gemacht hast bei SR nur wenige Euros (~25Euro). Gruß TOm Zitieren
coolfire Geschrieben 11. September 2007 Autor report Geschrieben 11. September 2007 Ich hab da einen Kupel (Heizungsbauer) an der Hand, der mir evtl. so ein Rohr anfertigen könnte, dazu bräuchte er allerdings die Maße des Sammlers und des Topfes. Könnte evtl jemand schnell die Durchmesser messen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.