Mutsch Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 sodale, das Wochenende wird schön, ich kann nich nach HH fahren und ich habe bock die Schwarze mal wieder etwas zu penetrieren.... Jemand bock am Sa. oder So. so ein kleines Schweinchen beim Gustl zu verhaften? Dazu gehört natürlich ne kleine Anfahrt übers Kochertal und Platte.....na, wer will, wer hat noch ned?? Zitieren
fallinger Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Servus Alder Hätte bei dem Wetter auch Lust gehabt ABER > Freitag, Samstag > Hoggene IDM Finale Sonntag > Nürburgring Finale KTM SupeDukeBattle > Jens is Meisterschafts-2ter und mit "nur" 5 Punkten Rückstand is noch alles drin !!! Zitieren
Rogi Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 Hätte schon Lust, aber leider schon verplant (verd. das Tigerchen bekommt irgendwie keine Km ) Zitieren
Mutsch Geschrieben 12. September 2007 Autor report Geschrieben 12. September 2007 Tja, oki, dann fahr ich in die Berge...... Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. September 2007 report Geschrieben 12. September 2007 So ne Riesenportion beim Gustl wärer schon was. Aber fürs WE steht eine touristische Ausfahrt mit lieben, rennverückten Freunden in Osche an. Allerdings ist für dort, dank Akeem und seiner Servicecrew auch ein kulinarisches Abenteuer geplant. (lecker!!!) Macht der Gustl sowas nicht auch beim Abschlusstreffen? Zitieren
Mutsch Geschrieben 12. September 2007 Autor report Geschrieben 12. September 2007 doch, bei dem gibts immer halbe panierte Ferkelchen..... Zitieren
SHETTER Geschrieben 13. September 2007 report Geschrieben 13. September 2007 doch, bei dem gibts immer halbe panierte Ferkelchen..... IHHHHHHHH nen halben Mutsch auf dem Teller? Wer will das denn essen? Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 14. September 2007 report Geschrieben 14. September 2007 hmmm....am We bin i dort Glemseck Zitieren
Triple Speed Geschrieben 14. September 2007 report Geschrieben 14. September 2007 An diesem WE muss auch ich passen Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.