ulli67 Geschrieben 13. September 2007 report Geschrieben 13. September 2007 So Leute wie sieht es aus wollen wir Sonntag eine schöne runde drehen haben wir ja lange nicht mehr gemacht also arsch hoch meine lieben.gruß ulli Zitieren
Bender Geschrieben 13. September 2007 report Geschrieben 13. September 2007 ich bin froh das ich laufen kann und da kommst du mit moped fahren Zitieren
ulli67 Geschrieben 13. September 2007 Autor report Geschrieben 13. September 2007 man muss ziele haben so und nun gute besserung.gruß ulli Zitieren
emtyspeedy Geschrieben 14. September 2007 report Geschrieben 14. September 2007 Also ich bin dabei, wer weiss ob das Wetter dieser Jahr noch einmal so warm und trocken wird. Meinetwegen ruhig eine längere Tour. Bis denne, Micha Zitieren
ulli67 Geschrieben 15. September 2007 Autor report Geschrieben 15. September 2007 Ja ich dachte so 10-10.30 bei mir in Rahlstedt und dann schauen wir mal wo uns die lust hintreibt.Gruß Ulli Wäre schön wenn noch ein paar lust hätten. Zitieren
Bender Geschrieben 15. September 2007 report Geschrieben 15. September 2007 und wie ich lust hab zu fahren nächstes jahr bin ich wieder dabei ,euch viel spaß und bleibt oben. @ulli:danke für die genesungswünsche,rolli ist schon weg und von den krücken trenne ich mich auch langsam gruß bender Zitieren
JOachim Geschrieben 15. September 2007 report Geschrieben 15. September 2007 rolli ist schon weg und von den krücken trenne ich mich auch langsam gruß bender Und wann fängst Du mit dem Training für den HH-Marathon an? Schön, das es Dir schon so gut geht! Wünsche Euch viiieel Spass und fabriziert nicht noch mehr Schrott. Das langt jetzt erstmal für die nächsten Jahre. Ab März 2008 sind wir dann auch wieder dabei. Gruß JOachim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.