sixshooter Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Hallo zusammen, ich suche für meine Speedy nach einer TÜV-konformen Alternative für das originale Platikteil, bei der ich auch die originalen Blinker verbauen kann und nicht das gesamte Heck umbauen muss. Einfache Montage wäre wilkommen Was könnt Ihr empfehlen? Gruss sixshooter Zitieren
YellowTriple Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 Also ich habe den Skykingproducts ich habe es hier über das Forum gekauft, hab also keine Ahnung wie das ist mit Versand etc. Bin zufrieden, das Original muss halt ab. Gruß Zitieren
BlackT Geschrieben 17. September 2007 report Geschrieben 17. September 2007 ... Alternative für das originale Platikteil, ... ... und nicht das gesamte Heck umbauen muss. ... Einfache Montage wäre wilkommen Keine Ahnung, wie das gehen soll , das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Willst Du das Plastik-Geraffel weg haben, mußt Du entweder Dremeln, ein komplettes Heckunterteil (z.B. von Palatina) kaufen oder selbst kreativ werden (ala Mörk-Umbau) - oder Du kaufst Dir ein Überraschungs-Ei Kostet entweder Geld oder du mußt arbeiten (also nix mit einfacher Montage). Und überhaupt, wer will schon die originalen Wurst-Blinker behalten? /Björn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.