Missy.D Geschrieben 24. September 2007 Autor report Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) @kohlenklau & petzi: danke für die info - mir war das nicht so klar, welche modelle es alles gibt bei triumph. aber sehr schön. jetzt im bilde. von wegen saisonende:::: komme übrigens gerade aus den vogesen zurück und habe mit meinem neuen schatz die Franzosen gejagt - genial super genial - so schön leere strassen wieder. in frankreich gefällt's ihr sehr gut, vor allem auf so strassen wie die route de cr´ètes ist sie ein wahrer meister. am nächsten weekend (samstag) sind wir mit paar kumpels am anneau de rhin, ich selbst fahr diesmal aber nicht - bin erstmal pleite hihi. und gerne komm ich auch zu eurer tour am 20.10. - vorausgesetzt ich brauch keine spikes @shettter : mensch, da hat aber einer mal richtig viel rumgerechnet. wenn Du's also ganz, ganz genau haben willst:::: ich fahr moped seit ich 18 bin und werde seit einigen jahren immer im JULI (= LÖWE) jedes jahr 29 in worten neunundzwanzig juhuhujuhuh jhihi Bearbeitet 24. September 2007 von Missy.D Zitieren
kneegrinder Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Wer sich Racing Girl oder sogar Racing Queen nennt, muss doch da auch ein paar Rundenzeiten von ein paar Strecken zu Hand haben, gelle? Oder ien paar tiefst Schräglagenbilder mit schleifenden Ellbogen und funkeneden Rasten? Zitieren
Organspender Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Genau, volle Pulle schräg, Knie auf dem Asphalt und mit einer Hand locker nach außen gegrüsst. Mach das mal links rum.... Zitieren
kneegrinder Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Genau, volle Pulle schräg, Knie auf dem Asphalt und mit einer Hand locker nach außen gegrüsst. Mach das mal links rum.... Irgendwie werde ich sogar schreibendweise nicht immer verstanden Ich rede natürlich von Rennstrecke, da kannst du auch mal lins rum probieren. Obwohl ich gehe meistens nicht auf die Renne um zu winken Zitieren
Organspender Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Kommt ganz darauf an, wer so drum rum steht. Sehn uns am 20.10. auf der Platte... Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 Genau, volle Pulle schräg, Knie auf dem Asphalt und mit einer Hand locker nach außen gegrüsst. Mach das mal links rum.... Irgendwie werde ich sogar schreibendweise nicht immer verstanden Ich rede natürlich von Rennstrecke, da kannst du auch mal lins rum probieren. Obwohl ich gehe meistens nicht auf die Renne um zu winken super Idee, kann mir mal bitte jemand einen Gasgriff für den LINKEN Lenkerstummel leihen Zitieren
kneegrinder Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 super Idee, kann mir mal bitte jemand einen Gasgriff für den LINKEN Lenkerstummel leihen Da ich mit meiner jetzigen Fahrkünste eh nur durch die Kurve rolle, kann ich ja auch vom Gas gehen Zitieren
Organspender Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 super Idee, kann mir mal bitte jemand einen Gasgriff für den LINKEN Lenkerstummel leihen Der hats verstanden... Zitieren
Missy.D Geschrieben 24. September 2007 Autor report Geschrieben 24. September 2007 @kneegrinder hab mal ein bisschen im fotoalbum rumgekramt und ein paar rennstecken shots gefunden, von cartagena vor 2 jahren an weihnachten, da mit der VTR 1000 F, Rennumbau von Kunusch & Wallner also, jetzt könnt ihr weiterlästern gelle Zitieren
kneegrinder Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 @kneegrinderhab mal ein bisschen im fotoalbum rumgekramt und ein paar rennstecken shots gefunden, von cartagena vor 2 jahren an weihnachten, da mit der VTR 1000 F, Rennumbau von Kunusch & Wallner also, jetzt könnt ihr weiterlästern gelle Ach weisst du, wollte ja nicht lästern, nur die Postings hochtreiben *hüstel, räusper*. Ach, Cartagena. War diesen Frühling das erste Mal da. War auch das erste Mal Renne mit der gepimpten R1. Schee wars Jetzt wo ich dich auf dem Foto gesehen habe, ziehe ich lieber den Sc****z ein, sonst gibts ja noch gratis Haue Grüsse aus Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 @shettter :mensch, da hat aber einer mal richtig viel rumgerechnet. wenn Du's also ganz, ganz genau haben willst:::: ich fahr moped seit ich 18 bin und werde seit einigen jahren immer im JULI (= LÖWE) jedes jahr 29 in worten neunundzwanzig juhuhujuhuh jhihi Da gabs nicht viel zu rechen, mit so einer Kilometerleistung hättest du ja fast so alt wie ich, minus der 13 Jahre Strassenmotorrad-Pause, sein müssen. Wenn du pleite bist und dich am Rheinring rumtreibst ohne zu fahren, dann herzliches Mitleid. Du könntest aber mal fragen, ob es die Möglichkeit gäbe, für kleines Geld erst mittags einzusteigen, bei Dannhoff und Speer ist das kein Problem, wenn erst mal vor Ort ist. Einen halben Tag zu fahren tut nur ein viertel so weh, als ausschließlich zuschauen zu müssen. Zitieren
Missy.D Geschrieben 24. September 2007 Autor report Geschrieben 24. September 2007 sauber kneegrinder das sieht gut aus, so liebt es die MySpeeding Redaktion. Mal Lust auf ein Interview bei uns unter Riders? könnten wir auch online machen, gruss nette Zitieren
Missy.D Geschrieben 24. September 2007 Autor report Geschrieben 24. September 2007 @shetter danke für den tip. der veranstalter ist speer, kann ja mal schauen. aber umsonst bin ich nie da - als MySpeeding Reporterin mach ich ständig bilder und interviews - das macht mir genauso viel spass wie selbst auf der piste Zitieren
kneegrinder Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 sauber kneegrinder das sieht gut aus, so liebt es die MySpeeding Redaktion. Mal Lust auf ein Interview bei uns unter Riders? könnten wir auch online machen, gruss nette Nee lass mal! Bin nicht so fotogen und habe nur ne grosse Fr***e im grossen versteckten Netz. Ehrlich! Es gibt da drin bessere, erwachsenere Racer als ich..... Zitieren
Manni Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 jau, aber JoyW war freizügiger.... @Mutsch Missy. D hat dafür leckere Modelle Aber erstmal der Reihe nach. Des han i mir glei denkt des des rode Luder uf d´Glems sellera kehrt Wilkommen Missy, und gerne komm ich auch zu eurer tour am 20.10. - vorausgesetzt ich brauch keine spikes O.K. Abfahrt war immer so gegen 9-10 Uhr, nätürlich am Glemseck. Grüssle Manni Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 @MutschMissy. D hat dafür leckere Modelle Hi Manni, das kannst du aber mal laut sagen ! JoyW war im original nicht wirklich der Bringer, wie auf den damals eingestellten Fotos . Die waren wohl schon etwas älter . Asso, Hi Missy, viel Spass hier im Forum. Gruß Gerry Zitieren
SHETTER Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) @shetterdanke für den tip. der veranstalter ist speer, kann ja mal schauen. aber umsonst bin ich nie da - als MySpeeding Reporterin mach ich ständig bilder und interviews - das macht mir genauso viel spass wie selbst auf der piste Aha, Annette heißt das Kind. Bist da sicher, dass Speer der Veranstalter ist? ich hab mal die 2007er Rest-Termine für den AdR hier: 28.09.2007 Speer Racing GmbH 29.09.2007 BoSee-Team 30.09.2007 BoSee-Team 01.10.2007 Dannhoff-Motorsport 02.10.2007 Dannhoff-Motorsport 03.10.2007 motorspeed 13.10.2007 Speer Racing GmbH 14.10.2007 Speer Racing GmbH .11.2007 FVP Track Ich weiß, dass der Herbert Speer an dem besagten WE in Mugello ist, kann natürlich sein, dass er den Samstagstermin mit BoSee teilt. Jetzt wo ich dich auf dem Foto gesehen habe, ziehe ich lieber den Sc****z ein, sonst gibts ja noch gratis Haue Grüsse aus Reto wirst schon sehen, die brennt uns gnadenlos her! Bearbeitet 24. September 2007 von SHETTER Zitieren
Missy.D Geschrieben 24. September 2007 Autor report Geschrieben 24. September 2007 @shetter : du hast glaub recht. und du kannst den kalender besser bei mir is immer wochenende hihi und mein eingeflogenes modell ist wirklich chef. sie durfte nach dem shooting noch bei einem speeding kumpel hinten drauf mitfahren und seit dem simst sie uns immer wieder so gut hat ihr das gefallen Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 sie durfte nach dem shooting nochbei einem speeding kumpel hinten drauf mitfahren Bei mir dürfte sie sogar vorn drauf mitreiten . Gerry Zitieren
kneegrinder Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Reto wirst schon sehen, die brennt uns gnadenlos her! Denke ich auch, darum habe ich auch einen Rückzieher gemacht Bei mir dürfte sie sogar vorn drauf mitreiten Dream on, old pal! Bearbeitet 24. September 2007 von kneegrinder Zitieren
Chef Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 [....]und mein eingeflogenes modell ist wirklich chef. [....] Mist, jetzt ist meine Identität aufgeflogen Schönen Tag noch Mfg Arthur Zitieren
Gerry13 Geschrieben 24. September 2007 report Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Mist, jetzt ist meine Identität aufgeflogen Schönen Tag noch Mfg Arthur Hi Arthur, da forden wir aber den fotographischen Beweis Oder auch besser nicht . Gerry Bearbeitet 24. September 2007 von Gerry13 Zitieren
killapolo Geschrieben 25. September 2007 report Geschrieben 25. September 2007 FAZIT: sieht genauso gut aus wie eine Duc, fällt auf wie eine Duc fährt aber besser wie eine Duc (dafür werden mich die Ducati-Riders hassen ;-) Für diese Kiste Triumph Daytona 675 trennt sich Missy D von ihrem gelben Juwel, der Duc 900 SS i.e. Zum Glück ging diese in italienische Hände, der spricht ja dann ihre Sprache. Aber grosse Tränen musste ich nicht lange nachweinen, denn der rote Blitz von Missy D fährt ganz vorne mit in der MySpeeding Crew und kann optisch locker mit dem legendären DucDesign mithalten. Juuuhhhhhte Frau, ich darf zu dem Neuerwerb gratulieren!!! :) Aber was lesen meine entzündeten Augen, sieht so gut aus wie ne Duc, fällt auf wie ne Duc, fährt nur besser?????? Also, na klar fährt die besser als der italienische Rasselkanister, und nun mal ehrlich ist die Daytona nicht eine SCHÖNHEIT??? Sehr heiss für ne unterkühlte Engländerin!!! Sehr Cool, wünsche Dir unheimlich viele "geile" 3-Zylindermomente. Gruß, Lars Zitieren
DirkW Geschrieben 26. September 2007 report Geschrieben 26. September 2007 (bearbeitet) Ist denn eigentlich die 400000 km-Frage ausreichend geklärt oder hapert es nur an der Kommasetzung? Ich glaube sie ist wesentlich älter. Wer immer so groß schreibt, muß zweifellos einen altersbedingten Augenfehler haben. Bearbeitet 26. September 2007 von DirkW Zitieren
stbiker64 Geschrieben 27. September 2007 report Geschrieben 27. September 2007 Ist denn eigentlich die 400000 km-Frage ausreichend geklärt oder hapert es nur an der Kommasetzung?Ich glaube sie ist wesentlich älter. Wer immer so groß schreibt, muß zweifellos einen altersbedingten Augenfehler haben. Herzlich Willkommen bei uns Nordische Grüße Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.