Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HAI ihr R.A.T.ten und andere Moppedfahrer,

wie ja bereits auf der Homepage angekündigt, planen wir zu Pfingsten 2008 eine weitere Moseltour.

Nach Rücksprache mit dem Hotel muss ich schnellstens (!!!!!!!!!!!!!!!) Zimmer blocken, d.h. eine Vorreservierung vornehmen. :alert::alert::alert::alert:

Daher bitte ich nochmal darum, schnellstens bekannt zu geben, ob ihr Interesse habt und welche Unterkunft ihr braucht.

JA, auch die Personenanzahl ist wichtig !!!! :innocent::innocent::innocent:

DAS IST KEINE VERBINDLICHE BESTELLUNG UND KOSTET NIX !!!!!!!!

Erst im Februar 2008 muss dann von euch endgültig bestellt werden. Die Übernachtung kostet im Zimmer € 43,-- inklusive Halbpension pro Nase, Zelt wird ein wenig billiger.

Die Route ist von uns im September 2007 abgefahren worden und abseits der üblichen Pfade ( heisst: wenig Verkehr, viele Kurven, bisschen was zum Entspannen zwischendurch und KEIN Schnittlauch ) :biggergrin::biggergrin:

Je nach Rückmeldungen werden wir uns in Gruppen aufteilen. Leider ist die Tour nicht für Fahranfänger geeignet.

Eine Triumph ist nicht Voraussetzung !!!!! :guffaw::guffaw::guffaw::guffaw:

Einzelheiten zum Tourverlauf gibt es auf Rückfrage gern.

Start ist Emsdetten, ihr könnt euch jedoch unterwegs anschliessen.

1 Tag: Anreise

2 Tag: Tour ( ca 250 km rauf und runter )

3 Tag: Abreise

Also: Erstmal zum checken bitte Rückmeldung, ob ihr mitkommt.

Bevor ich es vergesse: Anwohner sind herzlich willkommen zum Tagesausflug

In diesem Sinne

Sharky

http://www.ratpack-emsdetten.de

Geschrieben

Ich komme von der Mosel und fahre mit :top: ......dabei ohne Buchung, bin dann Heimschläfer :smile:

Geschrieben

wäre dann auch dabei.

für mich ist das ein kurzer rutsch, .....vom rheintal rüber .....zum moseltal.

ist ja quasi, so irgendwie meine hausstrecke,.....einmal rheintal - moseltal - und zurück.

würde dann an der mosel zu euch stoßen.

........ach ja, für mich bitte kein zimmer, da auch heimschläfer. :whistle:

Geschrieben

Mosel - von mir aus ja auch nur ein Katzensprung.

Kann aber für Pfingsten 2008 noch nix planen/zusagen - als Tages- oder Abendgast aber möglich, falls wir hier sind :whistle: .

Gruß vom Klau

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...