TripleMick Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Hallo Tune-/Auspuffexperten und Bosbesitzer, Natürlich habe ich zuerst die Suchfunktion bemüht! Darauf jetzt meine Frage an die Experten: Ist die Empfehlung: "Bei Anbau Bos ohne Kat, aber mit DB-Eater, an Speedy 955i, BJ 2004 => Triumph LLRC Tune verwenden" noch gültig??? Oder gibt es neuere/bessere Erkenntnisse? Danke im Voraus für Eure kompetenten Erfahrungsberichte. Greetz Mick Zitieren
Tom_56 Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Hallo Tune-/Auspuffexperten und Bosbesitzer,Natürlich habe ich zuerst die Suchfunktion bemüht! Darauf jetzt meine Frage an die Experten: Ist die Empfehlung: "Bei Anbau Bos ohne Kat, aber mit DB-Eater, an Speedy 955i, BJ 2004 => Triumph LLRC Tune verwenden" noch gültig??? Oder gibt es neuere/bessere Erkenntnisse? Danke im Voraus für Eure kompetenten Erfahrungsberichte. Greetz Mick Hallo Mick, nein, ist nicht aktuell, für dein Modell gibt es kein LLRC-Tune mehr. Schiebe mal deine VIN durch, dann kann ich kucken welches Tune in Frage kommt. Gruß Tom Zitieren
TripleMick Geschrieben 21. September 2007 Autor report Geschrieben 21. September 2007 Hallo Mick,nein, ist nicht aktuell, für dein Modell gibt es kein LLRC-Tune mehr. Schiebe mal deine VIN durch, dann kann ich kucken welches Tune in Frage kommt. Gruß Tom Bitte, was soll ich wo durchschieben!!???!!! Tom, ich schätze Deine kompetenten Tipps sehr und sie haben mir auch schon viel geholfen, aber hier muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst nach 30 Jahren Erfahrung mit japanischen, österreichischen, schwedischen und italienischen Motorrädern keine Ahnung habe was eine VIN ist. Grüße Mick Vahrzeug Identifikations Nummer? sieht auch irgendwie komisch aus Very important number? Zitieren
Enno Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Bitte, was soll ich wo durchschieben!!???!!!Vahrzeug Identifikations Nummer? sieht auch irgendwie komisch aus Very important number? Du fährst doch ein englisches Motorrad. versuchs mal mit "Vehicle" statt Fahrzeug. Dann bist Du schon gaaaanz dicht dran Zitieren
Tom_56 Geschrieben 21. September 2007 report Geschrieben 21. September 2007 Bitte, was soll ich wo durchschieben!!???!!!Tom, ich schätze Deine kompetenten Tipps sehr und sie haben mir auch schon viel geholfen, aber hier muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich selbst nach 30 Jahren Erfahrung mit japanischen, österreichischen, schwedischen und italienischen Motorrädern keine Ahnung habe was eine VIN ist. Grüße Mick Vahrzeug Identifikations Nummer? sieht auch irgendwie komisch aus Very important number? VIN = Vehicle Identification Number = FIN = Fahrzeug Identifikations Nummer Gruß Tom Zitieren
DirkW Geschrieben 22. September 2007 report Geschrieben 22. September 2007 Hier kannst Du das richtige Tune finden. Glaub ich jedenfalls. Zitieren
TripleMick Geschrieben 22. September 2007 Autor report Geschrieben 22. September 2007 Hier kannst Du das richtige Tune finden. Glaub ich jedenfalls. Hi Dirk, habe keinen Tuneboy und müsste wissen, ob ich beim T-Händler ein neues Tune aufspielen lassen muss. Arbeiten die auch mit dem Tuneboy? Dachte, die hätten orischinol T-Geräte??? Verwirrt Mick Zitieren
Tom_56 Geschrieben 23. September 2007 report Geschrieben 23. September 2007 Dachte, die hätten orischinol T-Geräte??? Verwirrt Mick Haben die auch, aber die Tune-Nummern sind die Gleichen, für dich, wie schon ausführlicher in der PN beschrieben, das 10157 (Standard-Tune) und 10159 (Race-Tune) Gruß Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.