Zioux Geschrieben 28. September 2007 report Geschrieben 28. September 2007 Hallo, lt. Wetter.com soll es nicht so schlecht werden und ich hoffe mal, es bleibt trocken. Ich wollte noch mal zu ner netten Tour einladen und die Strecke fahren, die wie auf der WBL Tour nicht gefahren sind oder die nass war. Weil es so einfach ist, würde ich ein Treffen bei mir vorschlagen. Kaffee gibt es ab 0900, Abfahrt um 1000 Wenn wir uns ein wenig Mühe geben, sollten gemütliche 250 bis 300km zusammen kommen. Die Strecke wird sich zwischen Kassel, Hann. Münden, Heiligenstadt, Eschwege, Witzenhausen bewegen und Kurven und Hügel sind reichlich vorhanden. Wenn es Mittwochmorgen nass oder Regen sollte, würde ich die Tour gerne absagen. Das ganze im Regen abfahren macht nicht so wirklich Laune. Ich wohne in der Nähe von Friedland, am Dreieck Drammetal A7/ A 38. Meine Adresse schicke ich Euch gerne per PM. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 1. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) Also, wir sind schon mal zu dritt. Wem 1000 zu früh ist, wir können da auch 1100 draus machen. Das Wetter zeigt auch nur noch bewölkt an, also trocken. Regen ist ja am Wochenende genug gefallen, sollte also nichts mehr oben sein. Keiner Lust oder die Sommerhandschuhe schon im Schrank verstaut? Gruß Zioux Bearbeitet 1. Oktober 2007 von Zioux Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.