Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, ich habe diese Teile verbaut ... drücken

Und ähhh ... @silenttriple bin auch so ein Verrückter, Carbontöpfe mit blauen Gläsern ... das hätte was :top:

wofür?

oder bist du wieder vom Schaukelstuhl aufs Männermotorrad umgestiegen? :whistle::whistle:

Geschrieben

Mannomann, da hab ich ja was losgetreten... - möchte an dieser Stelle nur dezent bemerken, daß ich einen Satz der Carbon - Vorserientöpfe für mich beanspruche! - Quasi als Tantieme für Idee und Layout! :laugh:

Also Thomas, bitte gleich nochmal einen Satz vormerken! (Ich erwarte <100g/Stück!!! :whistle: )

Geschrieben

...und ich mach Euch den Kontrolleur. Alle erstmal durch meine Hände! Hätte was, so Töpfe in Carbon. Nur wie schaut das dann mit dem Lampenring aus? Macht Ihr den dann alle schwarz?

TOm

PS @Silent: :mail:

Geschrieben (bearbeitet)
Nur wie schaut das dann mit dem Lampenring aus? Macht Ihr den dann alle schwarz?

Nö, wozu ... (ist doch schon :wink:)

Bearbeitet von BlackT
Geschrieben
...und ich mach Euch den Kontrolleur. Alle erstmal durch meine Hände! Hätte was, so Töpfe in Carbon. Nur wie schaut das dann mit dem Lampenring aus? Macht Ihr den dann alle schwarz?

TOm

Hmmm, ich finde Das sieht gar nicht mal soooo schlecht aus!

Bleibt die Frage wie atens der Halter realisiert wird (Originalhalter umnieten, neuer Halter aus Inox oder Alu ( :top: ) oder sogar integriert komplett aus Carbon ( :top::top: ) und ob der origiale Lampenring beibehalten wird oder ob man den aus Alu nachmacht (steh ich sowieso mehr drauf als auf das etwas nuttige Chrom) oder ob's die nicht sogar auch aus Carbon gibt...?

Geschrieben
So 200Kg voll bei der 1050, das wär geil!! :top:

So'n Quatsch - was soll das denn bringen???

:innocent::questionmark:

:guffaw:

Aber 200kg voll ist ein hohes Ziel! Bin mal gespannt wo du jetzt liegst - und nur mit Carbontöpfen allein wird das nicht ganz klappen.......!

Geschrieben

Naja, lt. Mo sparst 10Kg durch den 3-1 Mivv und entfallen der Sozirasten. ... dann fehlen ja bloß noch ca. 11 Kg. :laugh:

Ich glaub auch nicht, daß das einfach ist, zumindest nicht, wenn Geld nicht im Übermaß vorhanden ist. Wenn doch, dann Bremse von Sicom, Schrauben aus Titan (was in Alu geht wird auch gemacht, der Winter iss ja lang), das Eine oder Andere aus Carbon (Lampentöpfe!!!), hier und da ein Loch gebohrt, oder einfach was unnötiges weglassen. Und die komische FIAMM liegt auch noch irgendwo rum. Naja, mal sehn.

Mein Freund hat gemeint, hey, hast´n neues Mopped!! Nö, ne neue Umbaubasis :laugh: - echt krank das!

Geschrieben

TOm

PS @Silent: :mail:

Vieleicht ist Silent so ein CFK Guru das er die Ringe auch aus Carbon macht und die Befestigungen könnte man aus Alu machen

Gruß Carsten

Geschrieben
wofür?

oder bist du wieder vom Schaukelstuhl aufs Männermotorrad umgestiegen? :whistle::whistle:

Hatte die Speedy doch nie weg gegeben ( ...und werde ich auch nicht tun ) :top:

Geschrieben
Nö, wozu ... (ist doch schon :wink: )

sind doch Serie in schwarz, gell Björn :cool:

Geschrieben

Denke das Silent die Ringe auch hinbekommt.

Geschrieben

Silent baut alles in Carbon, da bin ich sicher...

Vieleicht kommt ja irgendwann der Carbon Schalthebel direkt auf der Welle?

:rolleyes:

Frontfender hab ich noch einen gut, glaub ich mich zu erinnern...

:whistle:

Und wenn die Bilder der Fersenschoner kommen :love: und die Bilder der Rahmenschoner in Echtcarbon :love::love: ...

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...