Orange Panther Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo! Kann mir einer der Zard-Besitzer eine Empfehlung geben (Hersteller/ Nümmerchen) mit welcher Segeringzange er den Segering rausbekommt. Da ist ja doch sehr wenig Platz bzw. man muss sehr weit rein. Wenn man dann noch z.B. den 40er db-eater einbauen will wird´s richtig eng... Danke + Gruß Klaus Zitieren
hannpitte Geschrieben 1. Oktober 2007 report Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo!Kann mir einer der Zard-Besitzer eine Empfehlung geben (Hersteller/ Nümmerchen) mit welcher Segeringzange er den Segering rausbekommt. Da ist ja doch sehr wenig Platz bzw. man muss sehr weit rein. Wenn man dann noch z.B. den 40er db-eater einbauen will wird´s richtig eng... Danke + Gruß Klaus Eine passende Segeringzange hab ich auch keine gefunden.Die waren alle nicht lang genug. Habe mir dann im Baumarkt eine Zange für Elektroarbeiten gekauft.Die hat einen extrem langen und schlanken Schnabel (ca 80mm lang) die Spitzen etwas angeschliffen und schon hat`s perfekt geklappt. Viel billiger als ne Segeringzange ist das auch noch. Zitieren
Orange Panther Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 2. Oktober 2007 ...das nenne ich eine pragmatische Lösung, Danke... Praktiker ich komme....da es sich ja nicht um Tiernahrung handelt... Zitieren
Rowdy Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Ich hab eine Segeringzange von Wiha. Allerdings passt die nicht um den mod. DB-Eater mit 40mm einzubauen. Danke an Hannpitte für den pragmatischen Tip mit der Elektrozange. Den Gedanken hatte ich auch schon mal, als ich im Baumarkt stand, aber dann wieder verworfen. Gruß Stefan Zitieren
Devil_t Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 ...hab meine älteste Segeringzange angeschliffen und vor allem die Spitzen (etwas!) nach innen gebogen. Jetzt gehts perfekt! Cu, Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.