ibola Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Guten Morgen, suche für mein Mopped (Speed Triple 1050, Bj.:07) ´ne neue Tröte, schwankte bisher zwischen den original Racing-Töpfen von Triumph und dem MIVV GP-Style . Jetzt gibt´s aber anscheinend ganz neu auch den Suono für die Triple. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Pott (Lautstärke, Verarbeitung etc.)? Und hier die Bilder: SuonoSuono Und der bekannte MiIVV GP-Style Mfg Ibola Zitieren
SpeedyTom5 Geschrieben 4. Oktober 2007 report Geschrieben 4. Oktober 2007 Tagchen, Baujahr 07 bzw 08er Model? Den GP-Style wollte ich mir auch ursprünglich holen. Der Harken an der Sache war aber, dass der GP-Style kein Kat hat. Laut Aussage meines Händlers ist man dann nicht mehr legal unterwegs. Weil ein Euro-3-Fahrzeug auch nach einem Umbau auf Sportauspuff immernoch Euro-3 erfüllen können muß. Ob der Suono n Kat hat....keine Ahnung, würd mich aber auch interresiern. Der Leo soll auch einen sehr guten Sound haben, kaum/wenig Leistungsverlust haben, und sieht (meine Meinung) auch gut aus, weil dezent und macht das Heck schön frei. Und er hat Kat. Den werd ich mir aller Wahrscheinlichkeit nach holen. Gruß SpeedyTom5 Zitieren
ibola Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2007 Baujahr 07, also Ende 06 gebaut, laut Schein. Also ich hab auf jedenfall noch den Plastiktank. Der Leo ist auf jedenfalls allein schon preislich ´ne Überlegung wert. Aber ich hab ja zum Glück noch Zeit bis nächstes Frühjahr, im März zum TÜV, danach geht dann auch was nicht ganz so legales... Zitieren
Almöhi65 Geschrieben 4. Dezember 2008 report Geschrieben 4. Dezember 2008 Ob der Suono n Kat hat....keine Ahnung, würd mich aber auch interresiern. Gruß SpeedyTom5 Den Suono gibt es für die Speedy mit und ohne Kat. Der Kat steckt dann im Verbindungsrohr zwischen Dämpfer und Klemmung. Und legalerweise muss er drin sein. Bin auch am überlegen... Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 4. Dezember 2008 report Geschrieben 4. Dezember 2008 (bearbeitet) Tagchen,Baujahr 07 bzw 08er Model? Den GP-Style wollte ich mir auch ursprünglich holen. Der Harken an der Sache war aber, dass der GP-Style kein Kat hat. Laut Aussage meines Händlers ist man dann nicht mehr legal unterwegs. Weil ein Euro-3-Fahrzeug auch nach einem Umbau auf Sportauspuff immernoch Euro-3 erfüllen können muß. Ob der Suono n Kat hat....keine Ahnung, würd mich aber auch interresiern. Der Leo soll auch einen sehr guten Sound haben, kaum/wenig Leistungsverlust haben, und sieht (meine Meinung) auch gut aus, weil dezent und macht das Heck schön frei. Und er hat Kat. Den werd ich mir aller Wahrscheinlichkeit nach holen. Gruß SpeedyTom5 Den Kat gibt es sowohl für den Gp als auch für den Suono wahlweise als Einsteckkat dazuzukaufen....Wenn jemand Interesse hat mache ich gerne ein Angebot. Hat almöhi65 ja schon angemerkt, aber wie gesagt für den GP auch möglich. Als der Thread 2007 erstellt wurde gab es den Kat allerdings noch nicht........ Bearbeitet 4. Dezember 2008 von starfighter1967 Zitieren
floksl Geschrieben 4. Dezember 2008 report Geschrieben 4. Dezember 2008 Guten Morgen,suche für mein Mopped (Speed Triple 1050, Bj.:07) ´ne neue Tröte, schwankte bisher zwischen den original Racing-Töpfen von Triumph und dem MIVV GP-Style . Jetzt gibt´s aber anscheinend ganz neu auch den Suono für die Triple. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Pott (Lautstärke, Verarbeitung etc.)? Und hier die Bilder: SuonoSuono Und der bekannte MiIVV GP-Style Mfg Ibola Hallo, ich hab auch ne 06er mit plastetank, also geh ich mal davon aus, dass wir ein sehr ähnliches Gefährt besitzen. Orginal ist der Kat bei unserer Variante ja im orginal Puff. Ich hab mir den Arrow 3in2 besorgt, und der ist ohne Kat. Als ich 2008 mitte des Jahres beim TüV war, hat das den gar nicht interessiert. Obwohl ich ja, laut deiner Aussage illegal unterwegs war. (also ohne Kat) komisch komisch... flo Zitieren
italofranke Geschrieben 4. Dezember 2008 report Geschrieben 4. Dezember 2008 Hallo,ich hab auch ne 06er mit plastetank, also geh ich mal davon aus, dass wir ein sehr ähnliches Gefährt besitzen. Orginal ist der Kat bei unserer Variante ja im orginal Puff. Ich hab mir den Arrow 3in2 besorgt, und der ist ohne Kat. Als ich 2008 mitte des Jahres beim TüV war, hat das den gar nicht interessiert. Obwohl ich ja, laut deiner Aussage illegal unterwegs war. (also ohne Kat) komisch komisch... flo ohne kat bis einschlieslich 06 legal. ab 07 nur mit kat legal! ganz einfach. mfg mario Zitieren
863.kurt Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 Hey Ich suche für meine Yamaha YZF R1 noch nen geileren Auspuff ... Habt ihr vielleicht Erfahrung? Zitieren
joe8353 Geschrieben 5. Dezember 2008 report Geschrieben 5. Dezember 2008 HeyIch suche für meine Yamaha YZF R1 noch nen geileren Auspuff ... Habt ihr vielleicht Erfahrung? ??? Biste sicher, dass Du im richtigen Forum angemeldet bist????? Oder is das ein vorweihnachtlicher Witz, den ich grad ned versteh? Gerhard Zitieren
sixkiller Geschrieben 11. Dezember 2008 report Geschrieben 11. Dezember 2008 ??? Biste sicher, dass Du im richtigen Forum angemeldet bist????? Oder is das ein vorweihnachtlicher Witz, den ich grad ned versteh?Gerhard Er sucht doch im richtigen Forum..... Er fängt halt einfach nur beim Ausuff an und arbeitet sich dann weiter zum Rest eines richtigen Motorrad´s Gruß Sixkiller Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.