Manni Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 Hallo Leutle, da sich der eine oder andere "von der Alb ra" hier zu Wort gemeldet hat, möchte ich mal anfragen, ob Interesse besteht sich mal zu einer flotten Rund zu Treffen. Ein netter Treffpunkt wäre vielleicht die Burgruine Reussenstein mit ner anschließenden Runde am Kamm entlang richtung Reutlingen? Macht doch mal Vorschläge. Ich bin dabei. Grüssle Manni Zitieren
Mutsch Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 hehehe, dabei!!!! wenn ich als Nipponfahrer erwünscht wäre... Zitieren
Murphy Geschrieben 2. Oktober 2007 report Geschrieben 2. Oktober 2007 bin zwar ein ganzes Stück weg von Reutlingen (Oberschwaben Richtung Allgäu) aber die Anfahrt würde ich in kauf nehmen. Macht mal einen Vorschlag. Gruss Matthias Zitieren
Manni Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2007 Sooo toll ist die Resonanz jetzt aber net. Was ist den los? - Hat das Herbrechtinger Geschwader keine Lust? - Der Neckar flügel vom WWS, Rogi, Stefan? - Mr. von der Alb ra, minischda? - und alle anderen die in der Ecke wohnen? Am Wochenende solls Wetter garnet so schlecht sein. Abfahrt 0900? Wann? Samstag oder Sonntag? Grüssle Manni Zitieren
Turbo Mike Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Moin Manni, ich würde auch mitfahren (auch wenn die Anfahrt ein paar Meter sind ), bin aber das komplette WE in Kassel auf einer Messe Da es in diesem Jahr denke ich mit den Terminen eng wird einfach ins nächste Jahr verschieben (oder wiederholen wenn Ihr fahrt)... Grüßle Micha Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Turbo Mike Zitieren
minischda Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, na super! Ich hab am So Hochzeitstag und ihr kommt endlich mal auf die Idee ne Runde zu drehen Vielleicht kann ich mich kurzfristig loseisen, schaun wa mal Griasle P.S. bin am Sa in Ulm auf ner Messe Übrigens könnte man das mal öfter machen, ich fahr dauernd mit den Leuts vom Bandit-Forum, würd gerne mal mit'n paar Triples die Gegend unsicher machen Kann aber auch so'n Nippon-Dinges mit bei sein Zitieren
Heppe Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Von meiner Seite spricht nix dagegen wenns noch a paar mehr werden. Aber 0900 ist doch sehr früh, da muss ich ja um 0730 bei mir los! Was geht mit den anderen Schmachtlappen? Zitieren
herby27 Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Hi, ich wär da glatt auch mal dabei, die Gegend kenne ich noch nicht soo gut. Leider kommt es jetzt ein bißchen kurzfristig, WE ist leider schon verplant, aber vielleicht läßt sich sowas ja mal auch im Frühjahr planen. Dann wär ich auf jeden Fall dabei. Gruß Herby P.S. Der Pokal für die weiteste Anreise ist mir in jedem Fall sicher (grins) Zitieren
Triple Speed Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Servus Manni, für Samstag und Sonntag muss ich leider passen. Gruss Stefan Zitieren
Murphy Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 jetzt am Wochenende wird bei mir leider auch nichts Morgen Geburtstag meiner Schwägerin und Sonntag Taufe meiner Nichte hoffe es klappt beim nächsten mal. Gruss Matthias Zitieren
Manni Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2007 Na denn, werd ich wohl alleine die Lady ausführen. Falls doch noch einer mit möchte, Sonntag 1000 am Parkplatz Reusenstein. Grüssle Manni @all Nächste Saison packen wir das nochmal an. Zitieren
mulbi Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Wir haben am Sonntag leider Abschlussfahrt mit unserem MC. Zitieren
Rogi Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo Manni ! Wenn mir jemand beschreibt wie ich zum Parkplatz Reusenenstein finde fahre ich mit Ich habe so das Gefühl es werden doch mehr kommen als man(ni) glaubt Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Rogi Zitieren
Manni Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo Manni !Wenn mir jemand beschreibt wie ich zum Parkplatz Reusenenstein finde fahre ich mit Ich habe so das Gefühl es werden doch mehr kommen als man(ni) glaubt Gerne: • Die A8 an der Ausfahrt Aichelberg/Weilheim-Teck verlassen • Auf der L1214 3 km in Richtung Weilheim/Teck • In Weilheim/Teck links auf die L1200 in Richtung Neidlingen • Auf der L1200 5 km Richtung Neidlingen und 3 km über die Neidlinger Steige auf die Albhochfläche • Auf der Hochfläche rechts ab auf die K1430 in Richtung Lenningen-Schopfloch • Nach 2 km links auf den Parkplatz Reußenstein wenn Du möchtest können wir ( Irene kommt mit ) euch abholen. Ich hab auch so ein Gefühl das da mehr Triples stehen als wir Denken, schau mer mal Grüssle Manni Zitieren
Rogi Geschrieben 7. Oktober 2007 report Geschrieben 7. Oktober 2007 Geile Runde auf der Alb - vielen Dank an den "Minister" für die Klasse Streckenwahl !!! @Manni - sind dann doch nicht so viele geworden wie gedacht, hat aber um so mehr Spaß gemacht Zitieren
minischda Geschrieben 7. Oktober 2007 report Geschrieben 7. Oktober 2007 Servus, war ne schöne Runde Das könnte man ruhig öfter mal machen, aber bitte etwas wärmer Griasle Zitieren
Manni Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2007 Jep, das war eine super Runde, vielen Dank minischda Es war schon ganzschön kalt so früh am Morgen aber dafür war noch nichts los auf der Alb. Das machen wir nächste Saison wieder. Grüssle Manni Zitieren
T509 Geschrieben 8. Oktober 2007 report Geschrieben 8. Oktober 2007 Jep, das war eine super Runde, vielen Dank minischda Es war schon ganzschön kalt so früh am Morgen aber dafür war noch nichts los auf der Alb. Das machen wir nächste Saison wieder. Grüssle Manni Meld mich für dann auch mal rechtzeitig an... Da fahr ich auch ganz gerne rum. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.