Olaf-St Geschrieben 3. Oktober 2007 report Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo, meine Scheinwerfer machen Probleme bei meiner Speed Triple Bj. 2002. Manchmal, nicht immer, geht das Abblendlicht einfach aus - Fernlicht funktioniert dann auch nicht mehr. Das Rücklicht und Tachobeleuchtung gehen immer. Und meistens geht das Licht nach einer Weile auch wieder an. Ich hab schon mal bei den Relais geschaut und bin mir nicht ganz sicher, welches Relais für die Scheinwerfer ist - steht leider im Handbuch nicht drin, und in meinem englischen Reparaturhandbuch steht die Variante mit 4 Relais drin. Ich habe aber nur 2 Relais drin. Kennt von euch einer das Problem? Bzw. könnt ihr mir sagen welches Relais wofür ist? Danke Olaf Zitieren
GerT Geschrieben 4. Oktober 2007 report Geschrieben 4. Oktober 2007 (bearbeitet) Über 30 Aufrufe und keiner kann weiterhelfen? Ausgerechnet ich als Farbenblinder Kurzschlußpragmatiker soll jetzt einen Tip abgeben? Na wenn das mal gut geht eigentlich sollten beide Relais fürs Licht zuständig sein, eins für das Abblendlicht und eins fürs Fernlicht. Also solltest du die beiden zumindest mal gegeneinander austauschen können. Ist eins von den beiden hinüber solltes du das recht schnell erkennen können. Sonst hört sich die Beschreibung eher nach einem Wackler an. Leitungen durchmessen. Gruß GerT Bearbeitet 4. Oktober 2007 von GerT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.