Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

meine Scheinwerfer machen Probleme bei meiner Speed Triple Bj. 2002. Manchmal, nicht immer, geht das Abblendlicht einfach aus - Fernlicht funktioniert dann auch nicht mehr. Das Rücklicht und Tachobeleuchtung gehen immer. Und meistens geht das Licht nach einer Weile auch wieder an. Ich hab schon mal bei den Relais geschaut und bin mir nicht ganz sicher, welches Relais für die Scheinwerfer ist - steht leider im Handbuch nicht drin, und in meinem englischen Reparaturhandbuch steht die Variante mit 4 Relais drin. Ich habe aber nur 2 Relais drin.

Kennt von euch einer das Problem? Bzw. könnt ihr mir sagen welches Relais wofür ist?

Danke

Olaf

Geschrieben (bearbeitet)

Über 30 Aufrufe und keiner kann weiterhelfen?

Ausgerechnet ich als Farbenblinder Kurzschlußpragmatiker soll jetzt einen Tip abgeben?

Na wenn das mal gut geht :wink:

eigentlich sollten beide Relais fürs Licht zuständig sein,

eins für das Abblendlicht und eins fürs Fernlicht.

Also solltest du die beiden zumindest mal gegeneinander austauschen können.

Ist eins von den beiden hinüber solltes du das recht schnell erkennen können.

Sonst hört sich die Beschreibung eher nach einem Wackler an.

Leitungen durchmessen.

Gruß

GerT

Bearbeitet von GerT

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...