framo Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Hai @ll, hat noch jemand Lust morgen eine kleine Runde im Raum Osnabrück zu drehen? Treffen ist um 14 Uhr. cu Frank Zitieren
ARKOS Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Hai @ll,hat noch jemand Lust morgen eine kleine Runde im Raum Osnabrück zu drehen? Treffen ist um 14 Uhr. cu Frank na sicher , habe morgen Frei da können wir ne Runde drehen!! bin dann um ca.13:55 vor deiner Haustür Zitieren
framo Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2007 Nur zur info, bis jetzt sind wir bereits sieben. Da wird es wohl etwas voller morgen vor meiner Tür cu Frank P.S. es kommen auch zwei Ducati Treiber Zitieren
rotciv Geschrieben 7. Oktober 2007 report Geschrieben 7. Oktober 2007 Danke Frank, für die schöne Tour. Sollten wir mal wieder machen. mfG Vic. Zitieren
ARKOS Geschrieben 8. Oktober 2007 report Geschrieben 8. Oktober 2007 jep das war mal wieder die Große Runde auf der Hausstrecke !!! und bei dem Wetter !!!! ich glaube bei der nächsten Runde überrascht uns Frank mit einem Multifunktionstool (es nagt ja schon gewaltig an ihm) und das Teil geht mir nicht mehr aus dem Kopf Das wäre meine Wahl Zitieren
framo Geschrieben 19. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 19. Oktober 2007 Hai, hole den fred mal wieder nach oben, da der Titel so schön passt Da es morgen ja schön trocken bleiben soll: Jemand Lust Samstag eine lockere Runde zu drehen? cu Frank Zitieren
Klaus O. Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Moin Bin leider morgen arbeiten und weiß noch nicht wann ich wieder zu Hause bin. Gruß Klaus Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 21. Oktober 2007 report Geschrieben 21. Oktober 2007 Hi Framo, sowas blödes, da saust Ihr durch die Kurven und ich bin nicht dabei....grummel.... im Moment ist es wie verhext, alle WE´s verplant...... fahrt nich so dolle...bis denne Teufelshenne Zitieren
framo Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2007 Moin Yasmin, sowas blödes, da saust Ihr durch die Kurven und ich bin nicht dabei....grummel.... Stimmt, ist wirklich blöd. Allerdings waren wir eh nur zu zweit und es war merklich frisch auf dem Bock Hat aber trotzdem Spass gemacht fahrt nich so dolle... Keine Angst, ich schwuchtel doch eh nur rum cu Frank Zitieren
black&white Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo... hatte auch vor mit zu kommen doch dan ist mir bewust geworden das ich zu langsam bin muss mich noch bischen schonen die letzte tour hatte es insich und sitzt immer noch tief in dehn knochen Gruß: Dimi .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.