Lawi Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Hi Leute, ich habe gerade o.g. Speedy in der Werkstatt.Nachdem wir die marode Elektrik (zerschmörgelter Zentralmassestecker) wieder auf Vordermann gebracht haben, möchten wir nun beide Scheinwerfer zum Leuchten bringen.Bei der 97er Daytona ist das ja kein Ding, aber bei ihre Speedyschwester braucht man da wohl ein anderes Relai. Weiss wer welches? Gruss Lawi Zitieren
Manni Geschrieben 6. Oktober 2007 report Geschrieben 6. Oktober 2007 Bei mir gings so aber nicht, da hatte einer schonmal die Finger drin, also hab ich mit einem dreiadrigen Kabel beide Scheinwerfer verbunden. Grüssle Manni Zitieren
DerGlückliche Geschrieben 7. Oktober 2007 report Geschrieben 7. Oktober 2007 Bei meiner2001er wäre zwei Relaissteckplätzer unter der Sitzbank noch frei. Da hat der Freundliche 2 Lichtrelais reingesteckt und schon wurde es Licht. Gibt es bei tm-accessoires auch für kleines Geld (unter 5 Eus) und habe hier gelesen bei Reichelt-Elektro sogar für (glaube ich) unter 4Eus. Vorrausgesetzt du hast die 2Relaissteckplätze frei ist es ganz einfach (Im Forum sind irgendwo auch Bilder davon, glaube ich) Zitieren
andreas Geschrieben 8. Oktober 2007 report Geschrieben 8. Oktober 2007 richtig. wenn unter dem sitz noch 2 relais-steckplätze frei sind, müssen die einfach bestückt werden. wenn alle plätze belegt sind, dann mußt du am lampenhalter unten drin (kleiner blechdeckel) an den steckern nach zurückgebundenen kabeln suchen, für die in den steckern noch platz sein sollte. Zitieren
Lawi Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo Leute, erstmal schönen Dank .Die zurückgebundenen Kabel hab ich gefunden.Allerdings ist im Stecker nur ein Platz frei.Wo kommt denn dann das andere Kabel hin? Relaissteckplätze sind nicht frei. Gruss Lawi Zitieren
andreas Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) sind da nicht 2 stecker drin? ansonsten, schau doch mal, was eher sinn macht. bei meiner 2000er waren da 2 kabelstränge drin, mit je so 3-4 kabeln. da müßte doch immer ein kabelbaum zusammengehören. Bearbeitet 9. Oktober 2007 von andreas Zitieren
Lawi Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2007 Hi Leute, so, alles erledigt.Die eine Litze in den Stecker.War für 2x Ablendlicht.Die andere nach oben zum Stecker gelegt für 2x Fernlicht.Funzt astrein. Aber was mich wirklich überrascht hat ist wie geil die kleine Speedy rennt.Ich bin ja bis jetzt nur Daytona gefahren. Von unten raus marschiert sie wie die Hölle.Da muss man bei der Datti erstmal schalten.Klasse Motorrad. Gruss Lawi Zitieren
Melkus Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Von unten raus marschiert sie wie die Hölle Ne 885i ? Häh? Selbst mit 18/45 sind die unter 5000 eher Ich sach immer, der Grund eine zu kaufen! Wo kriegste noch ne 900er die untenrum fast so gut geht wie ne 500er? Von 6000 aufwärts entschädigt dann wieder für Alles: 955er? Nö Danke, lass ma stecken...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.