tomtom7 Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo @ all, die Saison geht leider so langsam zu Ende und ich möchte zu einer kleinen Saison-Abschlusstour einladen (Zur ersten ) Start in Göttingen übers Eichsfeld in den Harz. Falls die Temps nicht so mitspielen, können wir auch gerne ins WBL/nach Thüringen/ Hessen fahren. Ich schlage vor, wir machen das mal ein wenig Wetter- und Temperaturabhängig. Info über diesen Fred. Start um 12:00 in Gö Falls das Wetter überhaupt nicht mitspielt, werde ich die Tour absagen. Info´s ebenfalls über diesen Fred. Gruß Thomas Zitieren
Juliane Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 Also, ich mach schon mal mit, weil ich die Uhrzeit ganz prima finde Und auch in den Harz fahre ich natürlich immer wieder gerne , wenn ich auch denke, dass es dafür wahrscheinlich ein wenig zu frisch sein wird Naja, schaun mer mal! Zitieren
Zioux Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 Ich sage mal zu, ohne es vorher mit der Famiele besprochen zu haben. Wir sind Samstag auch schon unterwegs. Ich gehe mal davon aus, dass wir nicht in den Harz fahren werden und schlage vor, Ihr holt uns einfach ab. Wir sind da. Da muss sich ja zum ersten mal hinter dem Rasselmopped mit dem schönen Heck fahren Hoffentlich spielt das Wetter mit, hätte schon Lust. Gruß Zioux Zitieren
tomtom7 Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2007 Tach, lt. Wettervorhersage soll es ja top werden am Sonntag Da es für den Harz schon etwas zu külle ist, schlage ich nen gemütliches Ründchen in Richtung WBL/Köterberg vor. Ich werde dann mal ein paar nette Strecken raussuchen. Start wäre dann um zwölf bei uns in Gö. Bis dann Greets Thomas Zitieren
yellowman Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 nabend schön,das klingt schon sehr verlockend. wann würdet ihr denn so auf dem köterberg auftauchen ?würde dann gern noch dazustossen wenn es denn passt. bis denne thomas Zitieren
Zioux Geschrieben 12. Oktober 2007 report Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich fahre nicht vorweg, denke aber mal zwischen 1330 und 1400 Gruß Zioux Zitieren
pinklady Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Da es für den Harz schon etwas zu külle ist, schlage ich nen gemütliches Ründchen in Richtung WBL/Köterberg vor. Hallöchen, das ja mal ne gute Idee aus Göttingen Au ja, au ja - ich auch Lassst von euch hören wann ihr beim Hundeberg seit. 13.30- 14.00 ? Ich freu mich See you, Antje Zitieren
Zioux Geschrieben 13. Oktober 2007 report Geschrieben 13. Oktober 2007 Nach Rücksprache mit den Göttingern, sind wir um 14:00 am Monte WauWau. Bis denne. Gruß Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo, war ein schöner Tag heute, vor allen wieder ein paar nette Gesichter aus dem Forum getroffen zu haben und ein Neues. Ich hoffe doch, wir haben noch ein paar Abschlußtouren. Gruß Zioux Zitieren
yellowman Geschrieben 14. Oktober 2007 report Geschrieben 14. Oktober 2007 dem kann ich mich nur anschliessen.für mich waren es zwar viele neue gesichter aber es hat dadurch noch mehr spass gemacht euch kennen zu lernen .ich hoffe der herbst wird noch viele schöne abschlussfahrten zulassen . man sieht sich thomas Zitieren
tomtom7 Geschrieben 15. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2007 Moin, war gestern wieder ne sehr nette Runde und ich hoffe Ihr seid wieder gesund und munter zu Hause gelandet. Wann machen wir die 2. Abschlusstour??....... Greets Thomas Zitieren
Juliane Geschrieben 15. Oktober 2007 report Geschrieben 15. Oktober 2007 Jo, hat richtig viel Spaß gemacht Gerne wieder!!! Zweite Abschlusstour? Wo und wann geht's los? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.