postrider Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Schraubergemeinschaft ... ... kann mir von euch jemand sagen, welches Gewinde die Ölablaßschraube des 955i-Motor hat danke für euere Hilfe, und natürlich ein super WE! Zitieren
tomm Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo postrider, bei www.bikebandit.com kannst Du die Information suchen. Da gibt es Ersatzteilekataloge mit Explosionszeichnungen. Unter OEM-Parts Model Auswählen und dann unter SUMP & FITTINGS suchen. Zitieren
hadl Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Danke tomm, Supernützlicher Link wie ich finde Zitieren
postrider Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2007 ... dem schließ ich mich an! >>> B E S T E N S <<< Danke für diesen link! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 frei nach dem Riccola Spruch: und wer hats gefunden? Keen Schweizer... TOm Zitieren
hadl Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich sag doch,danke Tom... Dann eben so Der Link wäre auch einen Pin wert So oder so wandert der jetzt in meine Lesezeichen-Symbolleiste Zitieren
GerT Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Mit der Antwort Triumph Ölablaßschraube M14x1,5 werden ab jetzt auch alle Suchmaschienen fündig Gruß GerT Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Mit der Antwort Triumph Ölablaßschraube M14x1,5 werden ab jetzt auch alle Suchmaschienen fündig Gruß GerT Und ich hatte mich noch gefragt, wie man auf eine so konkrete Frage wie 'Gewindegröße Ölablass' 9x antworten kann... - na ja jetzt halt noch eine weitere Unnütze von mir! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.