Friesenbiker Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 ...ja und das Stürzen tut mehr weh... ...aber damit kommste ins fernsehen... Zitieren
Ulrike Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Hallo GemeindeJa so gefällt mir das bei euch, ehrlich! Jetzt zu meinen offenen fragen. Wer ist wo genau dabei und mit was für einem Bike? Kosten ca. wie Reifen, Gebühren usw. Stürze mal nicht gerechnet pro Saison. Könnte es mir so einfacher vorstellen, hier mal eine Idee! Bsp: Name: Hinz Bike: (möchte Daytona 675) Klasse: (bin neu und habe kein Plan, HP als Link) Erfahrung: In Jahre ( ich 0) Gruß Hinz Hallo Hinz! konkret mal ein Beispiel: 3 tage Assen mit prospeed zu 450€, 1 Vorderreifen, 2 hinten macht + 450€, Anreise aus HH: 100€ Sprit, Box: ca. 50€ pro Person, Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Calle Zitieren
Steph HH Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 20. Oktober 2007 von Steph HH Zitieren
Ulrike Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Hallo Hinz!konkret mal ein Beispiel: 3 tage Assen mit prospeed zu 450€, 1 Vorderreifen, 2 hinten macht + 450€, Anreise aus HH: 100€ Sprit, Box: ca. 50€ pro Person, O sorry, etwas nervöse finger heute abend also das sind dann schon mal 1.050€ ohne Transponder/Hotel, Essen, Sturz Die von Steph genannten 10.000 € für ca. 10 Dreitagesevents sind somit durchaus realistisch, bei mir waren es dies jahr eher 15T€ inkl. sturzschadenbeseitigung gruß andrike Zitieren
Ulrike Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Einer von den 5 - 7 möchte ich gerne sein. ...und von Mopes habe ich noch lange nicht genug, ab nächster Woche am liebsten fein säuberlich zerlegt mit feinen Komponenten in der Ersatzteilkiste nebenan! Würde mich echt freuen, vielleicht kannst Du uns ja mal in die geheimnisse von Anneau einweihen gruß andrike Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Würde mich echt freuen, vielleicht kannst Du uns ja mal in die geheimnisse von Anneau einweihen wenns weiter nix ist. übreigens, adr max 100db bei 9000U/min. Zitieren
Ulrike Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 wenns weiter nix ist. übreigens, adr max 100db bei 9000U/min. 100 db krieg ich hin, dachte eher an einen frühjahrstermin -so anfang april - ich brutale du s4, o.k.? gruß andi Zitieren
Giovanni Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 100 db krieg ich hin, dachte eher an einen frühjahrstermin -so anfang april - ich brutale du s4, o.k.?gruß andi Der Gedopte will nächstes Jahr doch gar nicht aufzynden, der muß seine 2 Zylinder schonen. Ausserdem, AdR hat m.W. keine Boxen zur Anmietung, wie ich kürzlich gelesen habe. Willst Du die Brutale von Ulrike über Nacht im freien stehen lassen ??? Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 100 db krieg ich hin, dachte eher an einen frühjahrstermin -so anfang april - ich brutale du s4, o.k.? wenn, dann im juni via sds. wir können ja eigentlich beide brutale fahren. Ausserdem, AdR hat m.W. keine Boxen zur Anmietung, wie ich kürzlich gelesen habe. Willst Dudie Brutale von Ulrike über Nacht im freien stehen lassen ??? man kann über nacht in ner box abstellen, jedenfalls wenn man rechtzeitig kommt. an der strecke kann eh nicht übernachtet werden, es müssen alle runter vom gelände. Zitieren
SHETTER Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Der Gedopte will nächstes Jahr doch gar nicht aufzynden, der muß seine 2 Zylinder schonen.Ausserdem, AdR hat m.W. keine Boxen zur Anmietung, wie ich kürzlich gelesen habe. Willst Du die Brutale von Ulrike über Nacht im freien stehen lassen ??? Stimmt am AdR gibts keine Boxen. Allerdings werden Mopeds über Nacht in einer großen Garage geparkt, da kommt also nichts weg! Zum Frühjahrstermin folgendes: Falls wir die 1000km nicht fahren werden, nehme ich den Ostertermin von Heidi Dannhoff wahr. Mal sehen, wird sich bald entscheiden. Zitieren
GerT Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 In den letzten Jahren hat sich das DMV Frühjahrstraining (2-tägig) auf dem Hockenheimring bewährt, egal was mit den 1000km und dem T5net Team Orange udn dem T5net Speed Team dann ist wird es bei diesem Frühjahrstraining wieder viele Triumphs geben die am Start sind. Termin gibt es aber noch keinen. Gruß GerT Zitieren
Organspender Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Klopf, klopf...mag auch mal mitmögen für die rote Laterne...? Zitieren
Giovanni Geschrieben 23. Oktober 2007 report Geschrieben 23. Oktober 2007 Klopf, klopf...mag auch mal mitmögen für die rote Laterne...? Fehdehandschuh ist aufgenommen, die werden wir nächstes Jahr ausfahren. Ich trockne aber nicht Deine Tränen, wenn ich die rote Laterne einfahre. Zitieren
Organspender Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Fehdehandschuh ist aufgenommen, die werden wir nächstes Jahrausfahren. Ich trockne aber nicht Deine Tränen, wenn ich die rote Laterne einfahre. Au ja, Au ja, Au ja, ich mag auch mal links auf dem Herbrennerformular unterschreiben..... Zitieren
Giovanni Geschrieben 24. Oktober 2007 report Geschrieben 24. Oktober 2007 Aber nicht vergessen über den langen Winter !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.