pitbrenner Geschrieben 19. Oktober 2007 report Geschrieben 19. Oktober 2007 Moin Moin Gemeinde. Nachdem Silvester wieder in greifbare Nähe rückt, und ich irgendwie Lust habe den Winter zu verkürzen, kam uns die Idee die Speedy auf den Hänger zu schnallen und hinter den Pyrenäen in E wieder frei zu lassen. Bis auf eine Alpentour und 2-3 mal Elsass bin ich dieses Jahr sowieso nicht viel gefahren, und mein Pferdchen brauch dringend Auslauf. Ausserdem spricht meine Frau sehr gut spanisch und freut sich auf Land Leute und Sprache. Wettertechnisch mach ich mir da weniger sorgen da ich schon mal vor ein paar Jahren in Calafat ein Renntraining über Silvester mitgemacht habe und die Temperaturen zwischen 15-20° tagsüber pendelten. Ok Garantie ist das keine aber: 1.) Think positiv und 2.) Gibts ja Wetteronline um kurzfristig zu reagieren Aber diesmal sollte es kein Renntraining werden, sondern ich wollte mit meiner besseren Hälfte 5-6 Tage durch Spanien touren, um uns dann wieder auf den Heimweg zu machen Geplant sind im ganzen ca. 1 Woche +- So ganz ziellos wollen wir die Sache nicht angehen, und dort nur im Kreis rumfahren wäre auch zu schade. Hat denn von euch schon mal jemand so etwas unter die Räder genommen und vielleicht ein paar Tipps für uns Für ein paar Anregungen bin ich dankbar. Zitieren
pitbrenner Geschrieben 22. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo jemand zu hause ?????????????????????????????????????????????????????????????????????? Hat hier keiner eine Idee Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 22. Oktober 2007 report Geschrieben 22. Oktober 2007 Moin, wir sind im letzten Jahr in den Pynernäen gewesen. Allerdings im Sommer. Da sind wir dann vom Mittelmeer über Andorra Richtung Atlantik gefahren. Allerdings reichte die Zeit nicht so dass wir nur die Hälfte ungefähr gefahren sind um dann auf der französischen Seite wieder zurück zu fahren um dann übderr das Lngudoc Westalpen wieder zurückzufahren. Für die Pyrenäen würde ich mir einfach ne gute Karte besorgen und dann die Pisten danach raussuchen. Tolle Strecken gibt es da wirklich genug Bei Bedarf kann iuch Dir unserer gefahrenen Strecke mal zusammenschreiben. Wie das Wetter im Januar da is.... keine Ahnung... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.