Kiziak Geschrieben 19. August 2002 report Geschrieben 19. August 2002 Hi Ich habe jetzt Urlaub und suche ein paar gleich gesinnte die lust haben mal ne 1 tages oder 2 tages tour nach italien (garda see ) oder so mit zufahren ! Ich komme aus der nähe von Stuttgart! Und habe ab heuet Drei wocjen Urlaub! Achja noch was habe ne T595 Auf reisige mit fahrer würde ich mich freuen! Zitieren
wovo Geschrieben 29. August 2002 report Geschrieben 29. August 2002 Hey..gute idee...ich fahre auf jeden Fall zum 3. Oktober ca 5 tage als Saisonabschluss nach Italien..aber für n WE hab ich auch immer mal Zeit...mail doch mal..fahre Speedy2002... Zitieren
Kiziak Geschrieben 30. August 2002 Autor report Geschrieben 30. August 2002 Hi wollte es eigentlich nächste woche starten habe auch noch ein paar kumpels wo mit kommen würden! Jedoch habe ich seit gestern ne Schwere Angina! Aber ich hoffe es ist bis montag wieder weg! Woher kommst du den?? Mail noch mal bitte unter Kiziak@web.de so long cu Zitieren
Kauze Geschrieben 2. September 2002 report Geschrieben 2. September 2002 Hi Wovo, plane auch ne Tour über den 3. Okt. wann und wo startest du? Vielleicht können wir ein Stück gemeinsam fahren!? Würd mich freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.