Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat hier schon mal jemand an der Motorrad-Actionteam "Alpen-Challenge - Westalpen" teilgenommen?

Falls ja, wie waren die Erfahrungen?

Mfg.

BikeWilli

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo, diesen (meinen) qoute sollten wir wohl streichen! Seit 7 Monaten keine Antwort!!

Zeigt aber auch, dass bei diesen Action-Tour-Veranstaltungen fast keine Triple-Beteiligung vorliegt, oder?

Gruß,

BikeWilli

Hallo,

hat hier schon mal jemand an der Motorrad-Actionteam "Alpen-Challenge - Westalpen" teilgenommen?

Falls ja, wie waren die Erfahrungen?

Mfg.

BikeWilli

Geschrieben
Zeigt aber auch, dass bei diesen Action-Tour-Veranstaltungen fast keine Triple-Beteiligung vorliegt, oder?

Gruß,

BikeWilli

Wir haben doch unsere eigenen Veranstaltungen, und davon reichlich.

Gruß

Rowdy

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Bike Willi,

ich habe letzte Woche zum 3. Mal an der Challenge teilgenommen 1x Westalpen mit einer GS2250 und letztes jahr die Tutti Passi ebenfalls mit der GS. Dieses Jahr jetzt mit einer Tiger 1050. Wir waren 2 Tiger, es war allerding auf keiner Tour eine Speedy dabei. Wenn Du nähere Infos möchtest dann melde Dich.

Gruß

Matze1050

Geschrieben

Ich mache mein Alpen Challange nächstes Jahr wieder mit "Muhmann-Tours" :laugh:

Die hat sich schon immer bewährt :nod:

Geschrieben

Sind gerade auf unserer eigenen 3 woechigen Alpenchallenge Schweiz, Italien, Frankreich unterwegs :top:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...