BikeWilli Geschrieben 20. Oktober 2007 report Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo, hat hier schon mal jemand an der Motorrad-Actionteam "Alpen-Challenge - Westalpen" teilgenommen? Falls ja, wie waren die Erfahrungen? Mfg. BikeWilli Zitieren
BikeWilli Geschrieben 15. Mai 2008 Autor report Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo, diesen (meinen) qoute sollten wir wohl streichen! Seit 7 Monaten keine Antwort!! Zeigt aber auch, dass bei diesen Action-Tour-Veranstaltungen fast keine Triple-Beteiligung vorliegt, oder? Gruß, BikeWilli Hallo,hat hier schon mal jemand an der Motorrad-Actionteam "Alpen-Challenge - Westalpen" teilgenommen? Falls ja, wie waren die Erfahrungen? Mfg. BikeWilli Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. Mai 2008 report Geschrieben 16. Mai 2008 Zeigt aber auch, dass bei diesen Action-Tour-Veranstaltungen fast keine Triple-Beteiligung vorliegt, oder?Gruß, BikeWilli Wir haben doch unsere eigenen Veranstaltungen, und davon reichlich. Gruß Rowdy Zitieren
Matze1050 Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Hallo Bike Willi, ich habe letzte Woche zum 3. Mal an der Challenge teilgenommen 1x Westalpen mit einer GS2250 und letztes jahr die Tutti Passi ebenfalls mit der GS. Dieses Jahr jetzt mit einer Tiger 1050. Wir waren 2 Tiger, es war allerding auf keiner Tour eine Speedy dabei. Wenn Du nähere Infos möchtest dann melde Dich. Gruß Matze1050 Zitieren
Wil E.Coyote Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Ich mache mein Alpen Challange nächstes Jahr wieder mit "Muhmann-Tours" Die hat sich schon immer bewährt Zitieren
speedboy Geschrieben 15. September 2008 report Geschrieben 15. September 2008 Sind gerade auf unserer eigenen 3 woechigen Alpenchallenge Schweiz, Italien, Frankreich unterwegs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.