JayJay Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 Morgähn Mädels, ne kurze Frage an die Spezialisten hier im Forum Wo kann ich diese schönen Dinger aus dem Fotoalbum 42 denn bestellen? Hat jemand einen Tip... Grüße JJ Zitieren
Zocker Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 moin, die sind glaube ich von lsl. entweder modell strada oder pista im katalog auf seite 14 zu sehen. kosten ab 169€. mußt du dich selber mal bei lsl informieren. ich habe das modell strada bei mir montiert mit der verlängerung von sbf sieht man richtig was! zu den spiegeln die sind aus dem vollen gefräst! sehen schon gut aus. gruß ZOCKER Zitieren
GerT Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 Es gibt einige Hersteller mit einer ähnlichen Spiegelform: www.fechter.de und natürlich www.tm-accessories.de Gruß GerT Zitieren
Ossi Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 schau hier mal (ganz unten) http://www.tamburinimoto.com/streetspecchi.htm Servus Jens Zitieren
Ossi Geschrieben 25. August 2002 report Geschrieben 25. August 2002 Sorry hab nicht richtig hingeschaut. Die Spiegel gibt's poliert beim Polo und in schwarz bei Road-Racing oder wie Gert schon sagte bei Fechter-Drive. Ich hatte die polierten vom Polo, schöne Spiegel bloß sind mir ständig die Spiegelgläser um die Ohren geflogen. Es gab aber jedes mal einen neuen auf Garantie. Servus Jens Zitieren
agent orange Geschrieben 27. August 2002 report Geschrieben 27. August 2002 Polo ist als Bezugsquelle korrekt. Die herrschaften bieten dasselbe Modell wie bereits gesagt in poliertem Alufinish, daneben außerdem noch in schwarzglänzend (wirkt billig), sowie in mattschwarz an (verkratzt schnell). Momentan haben sie mit den Alufinish-Modellen aber massive Lieferengpässe. besagtes Problem mit den lockeren Spiegelgläsern hat Polo dazu bewogen das Kontingent zurückzunehmen und auf eine neue Lieferung zu warten - das geht jetzt schon über drei Monate so. Ich habe mir auch schon einen Stapel reserviert und harre der Dinge die da wahrscheinlich zum Jahreswechsel eintrudeln. Arrrggghhhhh.. Rule Britannia! Zitieren
Tom_56 Geschrieben 27. August 2002 report Geschrieben 27. August 2002 So nun ein Ende des ratens, die Spiegel im Album 42 (meine Lady) sind von Road-Racing und top verarbeitet, es gibt sie in zwei Größen, siehe: http://www.roadracing.it/eng/homepage.html Der Preis liegt etwa bei 85 Euro das Stück. Gruß Tom_44 Zitieren
JayJay Geschrieben 27. August 2002 Autor report Geschrieben 27. August 2002 Huhu, merci für eure zahlreichen Antworten! Tom44, genau das sind die ... Wenn Du jetzt noch ne URL oder NR in Germany hättest, wo ich die bestellen kann... Oder einen Dealer von der ROADRACING-Site nehmen? Haben die einen bestimmten Namen, nich das ich evtl. am Tel. dann die falschen bestelle, man weiss ja nie Ciao JJ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.