Zum Inhalt springen

Felgenrandaufkleber in roulette green

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sieht echt :rolleyes: aus.

Passt im Vergleich zum Kawa :sick: grün :top:

Harry

Geschrieben
Nimm mal deine Email raus hier sonst hast gleich ne Menge Spam an der Backe oder Umschreibe sie.

Geb mir einfach deine Adresse via PM, ich lege einfach Rechnung bei. Denke bei den Forenmitgliedern sollte das kein Problem sein. Preise inkl. Märchensteuer vergaß zu erwähnen und muss sein. Also völlig seriös.

Hast auch ne ausländische Adresse? :laugh:

Siehe links in der Übersicht

pm kommt sofort

Grüße

Geschrieben

Saubere Arbeit!

Des kauf isch euch ab!

@mr.airbrush:

a140.gifa140.gifa140.gif

Geschrieben

@mr.airbrush: PN ist raus

Ein Satz kommt auf die Street Triple, wenn Interesse besteht kann ich dann auch Fotos einstellen

Taifun

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen dürfte :whistle:

Wenn man was von den grünen Streifen weglassen würde und dafür in einer schönen Schrift

zb Speed Triple aufkleben würde

Das hätte auch was :top:

Bearbeitet von BremerMichel
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Alex... Guckst Du hier

gallery_8691_1013_156289.jpg

Bearbeitet von black&white
Geschrieben
Wenn ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen dürfte :whistle:

Wenn man was von den grünen Streifen weglassen würde und dafür in einer schönen Schrift

zb Speed Triple aufkleben würde

Das hätte auch was :top:

Netter Gedanke wenn man nicht 8mm Schriften entgittern müßte. Bei 8mm Höhe hätte der Schriftzug immerhin 7,8 cm Länge. (Neuer Schriftsatz).

Bei schwarzer Folie auf schwarzen Felgen fallen kleinere Fehler nicht auf :-)

Geschrieben

wenn du die ränder gedrittelt hast, kannst du nicht einen bis drei schriftzüge dabeilegen? rauspiddeln könnte doch jeder selber, wenn er ihn haben will, müßte nur vorgeschnitten sein.

und gibt es sowas auch in neon blue?

Geschrieben
Hallo Alex... Guckst Du hier

gallery_8691_1013_156289.jpg

DAS ist stark. :top:

@ Mr. Airbrush: Das muss doch gehen...hat ja anscheinend schon geklappt. Wenn Du das hin bekommst, füge bitte nochmals 3 Schriftzüge (entweder Speed Triple oder Triumph) zu meiner Bestellung hinzu.

Grüße Michael

Geschrieben (bearbeitet)
wenn du die ränder gedrittelt hast, kannst du nicht einen bis drei schriftzüge dabeilegen? rauspiddeln könnte doch jeder selber, wenn er ihn haben will, müßte nur vorgeschnitten sein.

und gibt es sowas auch in neon blue?

Wenn sich ein paar finden wäre das kein Problem. Bei einzelnen oder sehr wenigen lohnt sich der Aufwand nicht weil die Farbe ziemlich teuer ist. (1/2 Ltr. liegt bei 40 € plus spezieller Klarlack)

Im Prinzip ist jede mischbare Farbe machbar. Das mit den Schriftzügen wäre auch machbar bedeutet für mich aber erstens mehr Aufwand und zweitens kriege ich dann sicher von T einen auf den Deckel.

Und das ist es nicht wert nur weil die nicht in der Lage sind sowas selber anzubieten.

Aber ich werde mich mal drum kümmern.

Bearbeitet von mr.airbrush
Geschrieben
Wenn sich ein paar finden wäre das kein Problem. Bei einzelnen oder sehr wenigen lohnt sich der Aufwand nicht weil die Farbe ziemlich teuer ist. (1/2 Ltr. liegt bei 40 € plus spezieller Klarlack)

Im Prinzip ist jede mischbare Farbe machbar. Das mit den Schriftzügen wäre auch machbar bedeutet für mich aber erstens mehr Aufwand und zweitens kriege ich dann sicher von T einen auf den Deckel.

Und das ist es nicht wert nur weil die nicht in der Lage sind sowas selber anzubieten.

Aber ich werde mich mal drum kümmern.

Sieh mal zu. Eilt ja nicht.

Grüße Michael

Geschrieben

Mit den Triumph Schriftzügen sieht schon klasse aus.

Da würde ich mich mal in die Liste der Interessierten einreihen.

Farblich wenn möglich Aston Green oder schwarz .

VG Lars

Geschrieben
Mit den Triumph Schriftzügen sieht schon klasse aus.

Da würde ich mich mal in die Liste der Interessierten einreihen.

Farblich wenn möglich Aston Green oder schwarz .

VG Lars

Melde auch großes Interesse an, sieht bestimmt super aus mit den Schriftzügen. :top:

Gruß

Hartmut

Geschrieben
Melde auch großes Interesse an, sieht bestimmt super aus mit den Schriftzügen. :top:

Gruß

Hartmut

Werde es mal mit nem neuen Messer probieren. Durch die beschichtete Folie ist nun das Messer nicht mehr scharf genug. Also muss ich einen höheren Messerverschleiß auch noch berücksichtigen.

Man kriegt normalerweise 8mm Schrifthöhe noch gut ausgehoben aber die Foliendicke ist nun ja gut doppelt so stark da wirds bei so Popelschriften schwieriger.

Die Folien sind bereits im Versand.

Geschrieben

eventuell kannst du dich wegen der schriftzüge mit deinem t-dealer in der nähe zusammentun. die haben wohl gewisse rechte, was die gewerbliche schriftzugnutzung angeht. habe das so mal von meinem händler gehört. vielleicht klappts, eventuell sogar mit noch mehr absatz.

Geschrieben (bearbeitet)
eventuell kannst du dich wegen der schriftzüge mit deinem t-dealer in der nähe zusammentun. die haben wohl gewisse rechte, was die gewerbliche schriftzugnutzung angeht. habe das so mal von meinem händler gehört. vielleicht klappts, eventuell sogar mit noch mehr absatz.

Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Aber das ich wieder die Arbeit und andere den Verdienst haben, habe ich eigentlich keinen Bock mehr drauf. Mal sehen ob ich jemand beim Marketing Triumph erreiche. Immerhin gibt es das bisher für keine andere Motorradmarke.

Folgende Farben sind ab sofort auch als Kreissegmente lieferbar.

Roulette Green

Und diese gegen geringen Aufpreis da seltener

Neon Blue

Blazing Orange

Aston Green

Caspian Blue

Sunset Red

:laugh: bin ich wieder schnell

Die kosten allerdings 3 Euro mehr weil die sicher nicht so gut laufen. Aber so habe ich den anderen Farben und Wünschen auch Rechnung getragen.

Was die Logos angeht haben die Händler nicht viel Rechte. Da ist T direkt zuständig.

Geschrieben (bearbeitet)
@ Mr. airbrush

:top::top:

Die Bezeichnung Speed Triple ist in der EU nicht geschützt. Genausowenig Street Triple.

Allerdings in England.

Bei den Recherchen habe ich aber rausgefunden das sich BMW die Wortmarke Triumph für die Klasse 12 hat schützen lassen, ausser Motorräder und deren Teile :smile:

Die Bezeichnung Streety ist von einer französischen Firma für Kinderwagen geschützt. Wie Bezeichnend :laugh:

Die Marke Triumph ist auch nur in England geschützt. Es gibt keine EU Marke. Was aber nichts zu sagen hat da sie ein vorrangiges Recht haben.

speedy_rad.jpg

Geschrieben

:top::top:

........und leg mir die passende Felge bei......................

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die noch kaum Erfahrung im Folienkleben haben hier eine kurze Anleitung als

Geht natürlich am eingebauten Rad auch so, allerdings einfache wenn sich dieses drehen läßt. Bearbeitet von mr.airbrush
Geschrieben
Für alle die noch kaum Erfahrung im Folienkleben haben hier eine kurze Anleitung als
Geht natürlich am eingebauten Rad auch so, allerdings einfache wenn sich dieses drehen läßt.

:top: coole Anleitung. damit kannste sogar bei QVC auftreten......... :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
:top: coole Anleitung. damit kannste sogar bei QVC auftreten......... :laugh:

Laß mal, da habe ich schon vor einigen Jahren Automodelle mit Airbrush verkauft. Alles schon hinter mir

auch bei HOT (heute HSE). Da habe ich vor etlichen Jahren Ford GT40 im gespritzten Carbonlook verkauft. Jetzt tun die Amis so als wenn es was neues wäre :laugh:

Sowas nennt man Unterweisung :laugh:

Wer genau hinhört entdeckt 2 kleine Fehler. Einmal Hand verwechselt :-) Und die Übertragungsfolie als Trägerfolie bezeichnet. Ist aber nicht tragisch da jeder sieht was gemeint ist. Schlimmer war das schrumpfen für Youtube. 4 mal bearbeiten und Rendern bis es klein genug war und nicht allzuviel fehlte.

Geschrieben

Cooles video;-)! Machst du jetzt noch Schriftzüge? Erwähntest du ja am Anfang des Videos :top:

Geschrieben
Cooles video;-)! Machst du jetzt noch Schriftzüge? Erwähntest du ja am Anfang des Videos :top:

Habe ich bereits gemacht. Steht Speedy drauf. (kein Trademark) Ist aber sehr fehleranfällig weil die Folie nie so 100% gleichmässig beschichtet ist wie industriell gefertigt was sich beim schneiden von kleinen Details bemerkbar macht. Die Qualität der Oberfläche ist stabiler wie normale Folie.

Wollte die heute wieder abziehen, keine Chance mehr, da muss ich mit dem Folienradierer dran.

Geschrieben

@ Mr. airbrush

Meine Felgenrandaufkleber sind heute angekommen, vielen Dank für die schnelle Lieferung. :top:

Dank deines Videos kann ich die Sache die Tage in Angriff nehmen. Hoffe das ich das auch so locker

wie du im Video beschrieben hin bekomme. :whistle: Geld habe ich auch gerade überwiesen.

Nochmal Danke. :top:

Gruß

Hartmut :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...