mr.airbrush Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 @ Mr. airbrushMeine Felgenrandaufkleber sind heute angekommen, vielen Dank für die schnelle Lieferung. Dank deines Videos kann ich die Sache die Tage in Angriff nehmen. Hoffe das ich das auch so locker wie du im Video beschrieben hin bekomme. Geld habe ich auch gerade überwiesen. Nochmal Danke. Gruß Hartmut Das klappt schon da die sehr stabil sind. Und nach einem Tag kleben die bereits wie die Hölle. Vermute das die Beschichtung auch dazu beiträgt. Die aus dem Video kriege ich ohne Rubbler schon garnicht mehr runter :-) Wie gesagt nur die Ansätze etwas fest andrücken den Rest nur erst mal locker führen. Immer schön die Kante im Auge dann ist das ganz easy. Nimm ein Schluck Alk beim entfetten, zieh Dir das Video nochmals rein dann klappt das auch. Zitieren
Taifun Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Felgenrandaufkleber erhalten, Geld angewiesen. ich werde es am Freitag angehen und kleben üben. erstmal an der Steedy meiner Frau. (Hoffentlich liest Sie nicht mit) Hilft es eigentlich bzgl Haftung mit ein bischen Wärme z.B.: Föhn nachzuhelfen ? Taifun Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 Felgenrandaufkleber erhalten, Geld angewiesen.ich werde es am Freitag angehen und kleben üben. erstmal an der Steedy meiner Frau. (Hoffentlich liest Sie nicht mit) Hilft es eigentlich bzgl Haftung mit ein bischen Wärme z.B.: Föhn nachzuhelfen ? Taifun Normale Raumtemperatur reicht aus. Am Anfang ist es ja gut wenn sie nicht sofort so fest pappt. Hast Video angesehen? Und wenn die dann einen Tag bei normaler Zimmertemperatur steht kriegste Folie nicht mehr einfach runter Wenn kälter ist dauerts eben ein bischen länger aber bei dem Schmuddelwetter will bzw. kann man eh nicht fahren. Zitieren
Taifun Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 @mr.airbrush Video habe ich gesehen; überlege noch für was ich das Zentimeter brauche Zeigt aber anschaulich, dass es eigentlich sehr einfach geht. (mit ruhiger Hand ) Danke Zitieren
Austin Triple Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 @ Mr. Airbrush Habe gerade das Video gesehen. Erstklassig . Junge Du hast ja einen Ruhepuls wie Jan Ullrich zu seinen besten Zeiten . Auf jeden Fall Hut ab für Deinen fleißigen Einsatz. Danke Dir. Grüße Michael Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 11. Dezember 2007 report Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) @mr.airbrushVideo habe ich gesehen; überlege noch für was ich das Zentimeter brauche Zeigt aber anschaulich, dass es eigentlich sehr einfach geht. (mit ruhiger Hand ) Danke das Zentimeter wie Du es nennst ist eigentlich für den zweiten teil des Videos gedacht. Dem Einpassen eines Schriftzuges , bei dem ein Stück von der Folie entfernt werden muss. War leider für Youtube zu lang. (100MB voll ausgenutzt) So ruhig war meine Hand dabei auch nicht. Beim Linieren mit nem Linierpinsel muss man noch ruhiger sein (am besten vorm einschlafen und nicht gerade nach dem Sport). Immer schön zwischen den Atemzügen ziehen :-) Sollte an den Überlappungen ein kleiner Versatz vorkommen kann man den vorsichtig mit nem Cuttermesser ausgleichen. Fällt in der Regel nicht auf. Kann vorkommen wenn man die Folie vielleicht etwas stärker dehnt. Bearbeitet 12. Dezember 2007 von mr.airbrush Zitieren
Carbonized Geschrieben 12. Dezember 2007 report Geschrieben 12. Dezember 2007 Mein Paket war gestern auch in der Post! An dieser Stelle auch von meiner Seite vielen Dank! Gruß Carbo Zitieren
X-Triple Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 (bearbeitet) @ all, hier mal drei Bilder, jetzt mit Felgenrandaufkleber. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lasse, oder was meint ihr? Mehr Bilder in meiner Galerie. Nochmal ein danke an mr.airbrush. Gruß X- Triple Bearbeitet 15. Dezember 2007 von X-Triple Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Bitte, keine Ursache. Farbe paßt gut und wie man sieht war das aufbringen auch kein Problem. Macht richtig was her. Besser als nur ein ähnliches grün. Zitieren
tomm Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja das kann sich sehen lassen aber nur ohne die Spiegel? Zitieren
X-Triple Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja das kann sich sehen lassen aber nur ohne die Spiegel? Ja ja, ich weiß, aber jetzt muss ich erst einmal ne Pause machen in Sachen Geld ausgeben. Es sollte ja auch in erster Linie die Felgenrandaufkleber zeigen. Ich weiß das in der Speedy noch jede menge Potenzial steckt. Gruß X-Triple Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja ja, ich weiß, aber jetzt muss ich erst einmal ne Pause machen in Sachen Geld ausgeben. Es sollte ja auch in erster Linie die Felgenrandaufkleber zeigen. Ich weiß das in der Speedy noch jede menge Potenzial steckt. Gruß X-Triple Ja Ventilkappe in Roulette Grün Zitieren
X-Triple Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Ja Ventilkappe in Roulette Grün Zitieren
Becks Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Die grünen Felgenrandaufkleber gefallen mir richtig gut Und in Live sieht das bestimmt noch besser aus Echt Top Gruß Michael Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 An dieser Stelle mal Danke an die Forenmitglieder. Hat bei allen Bestellungen super mit der Bezahlung geklappt. Hatte die ja auf Rechnung rausgeschickt und mußte mich nicht darum kümmern. Klasse Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 19. Dezember 2007 report Geschrieben 19. Dezember 2007 An dieser Stelle mal Danke an die Forenmitglieder. Hat bei allen Bestellungen super mit der Bezahlung geklappt. Hatte die ja auf Rechnung rausgeschickt und mußte mich nicht darum kümmern. Klasse Ab sofort gibt es auch die Farbe Sapphire Blue. Für die Farbe gab es noch keine Rezeptur auf Hydrobasis. Sollte erst Anfang Januar kommen (lt. Lackhersteller). Daher habe ich die Anhand von Fotos nachgemischt und die paßt so gut das ein User aus dem Sprinter Forum die auf dem Tank geklebt kaum wiedergefunden hat. Glück gehabt. War recht einfach da nur 3 Grundfarben enthalten sind. Zitieren
froschkönig Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Aufkleber eingetroffen bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Überw. ist raus ! da lacht das Herz der Grünfans.................................. Schöne Weihnachten Grüße Jürgen warum momentan keine smilies zu verwenden sind versteh ich nicht , sonst wär die Seite voll damit......................... Zitieren
Taifun Geschrieben 15. Januar 2008 report Geschrieben 15. Januar 2008 So jetzt endlich auch geklebt Zitieren
Big Manu Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 mh wie ist das denn mit dem bestellen der felgenrandaufklebern...mr. airbrush antworted irgendwie nicht, weiß jemand was mit dem los ist? will auch unbedingt solche dinger haben..... Zitieren
Sumo Geschrieben 30. August 2008 report Geschrieben 30. August 2008 Hi hab sie mir auch schon bestellt!!! Mr. Airbrush ist noch im Urlaub freu mich schon auf die Dinger!!! Also abwarten der meldet sich schon!!! Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 31. August 2008 report Geschrieben 31. August 2008 Bin nun wieder da. Wer welche braucht kurze PN mit Adresse an mich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.