Melkus Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 (bearbeitet) Also Melkus, so billig kommt Du nicht heraus, wenn Du immer so halbe Kommentare schreibst, scheint das schon immer ein bisschen arrogant zu wirken Doch. Und lass doch das "bisschen" vor arrogant ruhig weg. Wir trinken mal ein Bier und plaudern - das macht mir mehr Spaß als zu tippen und zu tippen und dann noch mehr zu tippen weil einer noch "Ja Aber" sagt - und was bringts für wenn? Für keinen nix. Da lacht sich gerad schon wieder einer einen Ast über mich - Alter, ich lerns noch, ich schwör Bearbeitet 21. November 2007 von Melkus Zitieren
loewenmann Geschrieben 21. November 2007 Autor report Geschrieben 21. November 2007 Hi Melkus, wenn Dir eine RICHTIGE Antwort zu mühselig ist, dann lass doch einfach die "halben" Antworten auch weg. Eine Gabel ist kein technisches Mysterium, aber man kann natürlich so tun, als wäre sie das....... Dirk Zitieren
loewenmann Geschrieben 21. November 2007 Autor report Geschrieben 21. November 2007 Die PKW Komfortdämpfer haben doch so einen Bypass im Arbeitsbereich der Normallage, das wäre doch genau sowas??? Müsste Dirk ja kennen.http://www.zf.com/s/zfXmlServlet?languageI...visionShortcut= Andreas Hi Andreas, das sind genau die weiter oben von mir angesprochenen Nuten, wir sprechen dann von "Nuten-Dämpfern". Die werden in das Zylinderrohr eingerollt. Setzen wir aber nur bei wenigen Fahrzeugen ein, und bis auf eine Ausnahme nur an der Hinterachse. Dirk Zitieren
Melkus Geschrieben 21. November 2007 report Geschrieben 21. November 2007 Schaut ihr euch die Links eigentlich auch an die ihr hier einstellt? Kann jemand mal mit einfach verständlichen Worten den Begriff "Hub" erklären? Zitieren
loewenmann Geschrieben 23. November 2007 Autor report Geschrieben 23. November 2007 gezogene Länge minus gedrückte Länge gleich HUB (sprich maximaler Dämpferweg) Dirk Zitieren
Melkus Geschrieben 23. November 2007 report Geschrieben 23. November 2007 so ein bisschen technisches Verständnis habe ich doch ..dann sollte doch der Groschen so langsam fallen...? Oder soll ich noch fragen was "Geschwindigkeit" ist...? Zitieren
loewenmann Geschrieben 23. November 2007 Autor report Geschrieben 23. November 2007 Du langweilst mittlerweile nur noch. Vergiss es einfach. Du bist zu gut für mich. Dirk Zitieren
uhle Geschrieben 27. November 2007 report Geschrieben 27. November 2007 Ich finde Ihr ergänzt Euch prima. Martin Zitieren
budd_zz Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 Löwenmann: Evt. hat die Firma Race-Tech etwas für dich: http://www.race-tech.com/ Cartridge Emulator / Gold Valve. Ca. 250 US Bucks. Es gibt im Netz einen detaillierten Umbaubericht mit Bildern für eine Sprint RS oder ST. Im t595.net gibts Erfahrungsberichte. Cheers Budd Zitieren
loewenmann Geschrieben 30. November 2007 Autor report Geschrieben 30. November 2007 Danke Budd, das sieht ja ganz interessant aus. Leider führen die keinen abgestimmten Kit für eine Sprint 955, nur die 900er und die 1050er. Werd mal schauen, ob ich diese Maßnahme im t595.net finde. Falls Du da direkt den Link zu hast, wäre nett, wenn Du den noch einstellen könntest. Viele Grüße von Dirk Zitieren
overle Geschrieben 30. November 2007 report Geschrieben 30. November 2007 kurze frage? hat die sprint ne andere bremsanlage wie die speed triple oder daytona? bremszangenlochabstand mfg mario Die Sprint hat einen anderen Lochabstand... klick ! Ansonsten hätte ich mir einfach Tokicos an meine Speedy geschraubt . Zitieren
DocSchokow Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 oder kaufst diese hier... TOm Zitieren
budd_zz Geschrieben 1. Dezember 2007 report Geschrieben 1. Dezember 2007 Danke Budd, das sieht ja ganz interessant aus. Leider führen die keinen abgestimmten Kit für eine Sprint 955, nur die 900er und die 1050er. Werd mal schauen, ob ich diese Maßnahme im t595.net finde. Falls Du da direkt den Link zu hast, wäre nett, wenn Du den noch einstellen könntest. Viele Grüße von Dirk Einbaubericht RaceTech Gold Valve Sprint ST Cheers Budd Zitieren
loewenmann Geschrieben 2. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2007 Hi Budd, danke für den Link. Dirk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.