Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abend!

Ich habe vor meine Triple zu lackieren und bräuchte dafür die originalen Aufkleber! Wo gibt es die noch, außer beim Triumph Händler, oder hat sich schon jemand die Aufkleber gescannt und kann sie mir schicken?

Wie auch immmer.....

Vielen Dank.......Lanzes

Geschrieben

Hi Lanzes,

keine Ahnung, wo es die Originalen Aufkleber sonst noch zu kaufen gibt.

Wenn du sie aber selber machst, achte unbedingt darauf, das die Folie überlackierbar ist.

Ansonsten kann es sein, das der Lack über der Folie hochkommt oder kleine Blasen schlägt.

Hab da vor Jahren leider auch schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Gruß Otter

Geschrieben

hallo lanzes

erstmal nochmals dank für den bugspoiler.

deine aufkleber bekommst du am besten beim stardesign in wien. www.stardesign.at. ich hab mir für den bugspoiler zwei bestellt mit 18cm länge und hab dafür ca.200ats gezahlt

schöne grüße markus

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Lanzes,

ich kann Dir empfehlen zu einem Werbedesigner zu gehen , der auch Planen und Autobeschriftungen macht.

Dort bekommst Du nahezu jeden Wunsch

gefertigt,der auch bezahlbar ist, verglichen mit den Preisen f. Originalaufkleber.

Guten Rutsch Gruss Lizzy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...