Zum Inhalt springen

1050er Lampeneinsätze in 2000er Speedy???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, ob die klarglas-lampeneinsätze von der 1050er speedy auch in die gehäuse meiner 2000er speedtona passen?

danke thomas

Geschrieben

bei meiner2004er hamse gepaßt, ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen sage ich die passen auch bei Dir :top:

Geschrieben

ich sach nur, warum gibt es keine fundierte Antwort von den vielen tausend anderen Membern hier?

Weil Dir die Suche alles gebracht hätte. Z.B. +1050 +Scheinwerfer +955 eingegeben und Du findest dies. Oder +1050 +lampeneinsätze dies. Lesen kannst Du ja selber, nicht wahr?

:whistle::flowers::top::innocent:

Gruß

TOm

PS selbes gilt bei allen Dir einfallenden Kühlmittel-, Bremsverbesserungs-, Leistungsteigerungs-, Motormanagementleuchten-, Tune-, Auspuff- und auch bei Ölfragen! Was hab ich vergessen?

Geschrieben
ich sach nur, warum gibt es keine fundierte Antwort von den vielen tausend anderen Membern hier?

Weil Dir die Suche alles gebracht hätte. Z.B. +1050 +Scheinwerfer +955 eingegeben und Du findest dies. Oder +1050 +lampeneinsätze dies. Lesen kannst Du ja selber, nicht wahr?

:whistle::flowers::top::innocent:

Gruß

TOm

PS selbes gilt bei allen Dir einfallenden Kühlmittel-, Bremsverbesserungs-, Leistungsteigerungs-, Motormanagementleuchten-, Tune-, Auspuff- und auch bei Ölfragen! Was hab ich vergessen?

Vollkommen richtig - vielen Dank daß das mal einer schreibt :top:

Geschrieben

daran merkt man aber auch, dass die neuen unterrubriken nicht so doll sind. 955 und 1050 z.b. haben noch viele fragen gemeinsam, werden trotzdem oft getrennt behandelt.

unterrubrik auspuff gibt es ja auch schon, warum nich die rubrikt öl-bremsbelag-anderermüll. und die admins schieben fleissigst alles dorthin, was da rein gehört.

Geschrieben

ich werd nächste Woche mal zwei Anleitungen zu Suchfunktion und Bilder einstellen fertigmachen.

Vieleicht kann einer der Mods die dann ja pinnen. :flowers:

Gruß

TOm

Geschrieben (bearbeitet)
hallo zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, ob die klarglas-lampeneinsätze von der 1050er speedy auch in die gehäuse meiner 2000er speedtona passen?

danke thomas

Will Dir trotzdem Antworten

Passt :top:

2093842750_f8ce9edb08.jpg

Gruss aus Herford

Christian

Bearbeitet von Christian-B
Geschrieben
Vollkommen richtig - vielen Dank daß das mal einer schreibt :top:

@ Rogi @docSchokow

trotzdem sollte man vielleicht auch immer daran denken, das jemand der nur sehr selten oder sehr neu ist in einem Forum oder auf irgendeiner Internetseite sich erstmal mit der Navigation und den ganzen Möglichkeiten / buttons usw vertraut machen muß

- das geht mir auf fremden Seiten ja auch so

- und manches finde selbst ich nicht mit der Suche

und deshalb finde ich, sollte man nicht unbedingt immer gleich auf die Suche hinweisen, sondern eine (wenn möglich :wink::whistle: ) richtige Antwort geben :flowers:

Wir sind ja ein gesittete und freundliche Forumsgemeinschaft :jowlskiss:

WEITERMACHEN :hitcher::goodbye:

Geschrieben
Wir sind ja ein gesittete und freundliche Forumsgemeinschaft :jowlskiss:

deshalb hat er ja zu dem Flyscreen von mir vorab auch Bilder meiner 2001er Speedy mit Klarglasscheinwerfern bekommen...

:whistle:

Ich schreib mal was zur Suche auf.

Gruß

TOm

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...