Jonas Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Hi, hat schon mal einer was von einem Lenker "Answer" gehört. Er soll etwas höher angelegt sein, als der Standard. Habe selbst einen Magura EX, der ansich o.k. ist, ich suche aber noch eine Lösung, bei der der Lenker etwas höher ist und somit die Handgelenke mehr entlastet. Gruß JO Zitieren
tomm Geschrieben 15. Dezember 2007 report Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo Jo, ich fahre auch den Magura EX. Ich habe ihn ca. 20mm gegenüber dem Magura Klemmböcke höher gesetzt. Ich habe unter die Klemmböcke einfach zwei Distanzhülsen aus Alu untergebaut. Vorher habe ich mit großen Unterlegscheiben die optimale Sitzposition ausgepeilt. Utz hier aus dem Forum hat vor kurzem das gleiche gemacht. Bilder gibt es Hier! oder hier! Zitieren
Jonas Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2007 Merci Tomm, hatte ich mir auch schon überlegt. Wäre ja die einfachste und preiswerteste Lösung. Wobei reichten bei 20mm die Züge noch aus? Bei den Bremsleitungen ist es jetzt schon ziemlich knapp. Gruß JO Hallo Jo,ich fahre auch den Magura EX. Ich habe ihn ca. 20mm gegenüber dem Magura Klemmböcke höher gesetzt. Ich habe unter die Klemmböcke einfach zwei Distanzhülsen aus Alu untergebaut. Vorher habe ich mit großen Unterlegscheiben die optimale Sitzposition ausgepeilt. Utz hier aus dem Forum hat vor kurzem das gleiche gemacht. Bilder gibt es Hier! oder hier! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.