high-sider Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Freunde des Dreizylinders, Winterzeit, Bastelzeit! Der Ofen steht teilzerlegt auf der Bühne, verbraucht weder Kette, Reifen, Oel und Sprit, wohin also mit der gesparten Kohle? Hab da bei ebay neulich ein Foto einer N595 gesehen, die den Union Jack (englische Nationalflagge) auf dem Seitendeckel hatte. Frage ans Forum: gibt´s die Dinger in Serie? Vielleicht sogar für nen attraktiven Kurs? Oder hat da wieder so ein Airbrush-Guru die Finger dran gehabt? Schöne Weihnachten, guten Rutsch (nicht mit dem Bike!) wünscht allen Tom Bearbeitet 17. Dezember 2007 von high-sider Zitieren
Rowdy Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Als Zubehör gibt es das meines Wissens nicht. Wenn du sowas haben möchtest, wende dich vertrauensvoll an unseren "Forums-Lacker", den Mr.Airbrush. Gruß Stefan Zitieren
Triple Speed Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Hallo Freunde des Dreizylinders,Winterzeit, Bastelzeit! Der Ofen steht teilzerlegt auf der Bühne, verbraucht weder Kette, Reifen, Oel und Sprit, wohin also mit der gesparten Kohle? Hab da bei ebay neulich ein Foto einer N595 gesehen, die den Union Jack (englische Nationalflagge) auf dem Seitendeckel hatte. Frage ans Forum: gibt´s die Dinger in Serie? Vielleicht sogar für nen attraktiven Kurs? Oder hat da wieder so ein Airbrush-Guru die Finger dran gehabt? Schöne Weihnachten, guten Rutsch (nicht mit dem Bike!) wünscht allen Tom Meinst Du zufällig solch eine Lackierung der Seitenverkleidung? Dies ist kein Original Zubehör von T. Als einzigstete alternative von lackierten Bauteilen bietet T das Zielflaggen-Design an. => Flayscreen => Frontkotflügel => Kühlerabdeckung => Heckteil => Soziusabdeckung => Bugspoiler Siehe Bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Gruss Stefan Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Triple Speed Zitieren
JOachim Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 Hab da bei ebay neulich ein Foto einer N595 gesehen, die den Union Jack (englische Nationalflagge) auf dem Seitendeckel hatte.Frage ans Forum: gibt´s die Dinger in Serie? Vielleicht sogar für nen attraktiven Kurs? Das war ich mit der Heckverkleidung und der zerrissenen englischen Flagge. Ja, die gibt es als Original-Ersatzteil von T (Wasserlackkleber) und kostet pro Stück 56,78 $. Also ein wahres Schnäppchen. Aber wenn Du noch ein bisschen warten magst ... - ich plane da eine Kleinauflage im Digitaldruck. @ Triple Speed Das Zielflaggen-Design gibt es nicht mehr. Es ist anlässlich des T-Jubiläums in einer geringen Stückzahl hergestellt und nur im Produktionsjahr 2003 für die Speedy angeboten worden. Nicht einmal als Ersatzteil war es einzeln bei T bestellbar. Ich habe gerade erst vor 5 Monaten eine Anfrage gestellt, da ich meine verunfallte gern wieder in den Originalzustand versetzen wollte. No way - habe nun das Design vom Lacker wieder aufarbeiten lassen. Ist zwar sehr mühselig gewesen aber hat sich gelohnt. Gruß JO Zitieren
Triple Speed Geschrieben 17. Dezember 2007 report Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) @ Triple SpeedDas Zielflaggen-Design gibt es nicht mehr. Es ist anlässlich des T-Jubiläums in einer geringen Stückzahl hergestellt und nur im Produktionsjahr 2003 für die Speedy angeboten worden. Nicht einmal als Ersatzteil war es einzeln bei T bestellbar. Ich habe gerade erst vor 5 Monaten eine Anfrage gestellt, da ich meine verunfallte gern wieder in den Originalzustand versetzen wollte. No way - habe nun das Design vom Lacker wieder aufarbeiten lassen. Ist zwar sehr mühselig gewesen aber hat sich gelohnt. Gruß JO Dieses Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen , da ich meinen Bugspoiler mit Zielflaggen-Design Mitte 2004 und die Seitenverkleidung August 2006 gekauft habe. Alles vom freundlichen T-Händler und der musste die Teile immer bei T bestellen, weil er diese nicht auf Lager hatte. Es ist richtig, dieser Lacksatz ist 2003 auf den Markt gekommen. Die Teile musste aber schon immer einzeln gekauft werden. So wie es auch heute noch bei T üblich ist, bei der 1050‘er Speedy. Man kaufe eine Speedy mit Grundfarbe und dazu einen kpl. Tribal-Lacksatz für 1799 EURO. Aber eventuell an T die Teile aus dem Programm genommen Gruss Stefan Bearbeitet 17. Dezember 2007 von Triple Speed Zitieren
high-sider Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2007 Meinst Du zufällig solch eine Lackierung der Seitenverkleidung? Dies ist kein Original Zubehör von T. Ja, genau diese Teile meine ich! Wer macht denn sowas? Gruß Tom Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 20. Dezember 2007 report Geschrieben 20. Dezember 2007 Ja, genau diese Teile meine ich! Wer macht denn sowas?Gruß Tom Hat T die lackiert oder wieder nur einen Aufkleber draufgepappt und einlackiert? Im Digitaldruck auf Wassertransfer ist das kein Problem. Nur sauber um die Ecken zu bekommen nicht ganz so einfach. Ist nun mal Folie. Zitieren
high-sider Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 21. Dezember 2007 Hat T die lackiert oder wieder nur einen Aufkleber draufgepappt und einlackiert?Im Digitaldruck auf Wassertransfer ist das kein Problem. Nur sauber um die Ecken zu bekommen nicht ganz so einfach. Ist nun mal Folie. Ich hab keine Idee, wer die Teile verbrochen hat. Find sie aber ok. Ich las, du kannst sowas machen. Gesetzt den Fall, du hättest die Zeit, was würde sowas denn kosten? Gruß Tom Zitieren
Triple Speed Geschrieben 21. Dezember 2007 report Geschrieben 21. Dezember 2007 Meinst Du zufällig solch eine Lackierung der Seitenverkleidung? Dies ist kein Original Zubehör von T. Dies sind KEINE Teile von T Hat T die lackiert oder wieder nur einen Aufkleber draufgepappt und einlackiert? Diese hat wahrscheinlich, einer von deiner Zunft, auflackiert. Erst Fred durchlesen das Geschrieben umwandeln in den Hypophysen dann Posten Gruss Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.