red-bulli-69 Geschrieben 24. Dezember 2007 report Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo Leute !!! Zum heiligen Abend habe ich da noch mal eine Frage! Weiß von Euch jemand eine Bezugsquelle für Blindstopfen, Blindverschraubungen oder wie man das auch immer nennen mag, womit man z.B. überflüssige Bohrungen oder Gewinde verschließen kann? In meinem speziellen Fall suche ich etwas mit dem ich ein M6 Gewinde verschließen kann, was einen möglichst großen und flachen Kopf hat, ( weil kleinermachen geht immer ) und nach Moglichkeit schwarz ist. Kunststoff wäre am besten. Also für alle die was wissen schönen Dank, und für die die was wissen und alle anderen die es lesen, FROHE WEIHNACHTEN Gruß Lars Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 24. Dezember 2007 report Geschrieben 24. Dezember 2007 Mahlzeit, metrisch (M6) weist immer auf ein Schraubengewinde hin. Da bleibt nur Orschinal oder Schraubenhandel, da gibts auch Kunststoff, aber Ölbeständigkeit und Wärmeverträglichkeit beachten. Zitieren
Heiko Geschrieben 24. Dezember 2007 report Geschrieben 24. Dezember 2007 M6 Gewinde verschließen kann, was einen möglichst großen und flachen Kopf hat, ( weil kleinermachen geht immer ) und nach Moglichkeit schwarz ist. Kunststoff wäre am besten. KFZ-Zubehör, Antennenlöcherdeckel oder wie man es sonst noch nennen kann!?!? Schon mal in einen KFZ-Teileladen fragen gewesen? Die können doch auf das ganze Programm zurückgreifen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.