Zum Inhalt springen

5.NMS in Waldmichelbach / Odenwald

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aber bitte nicht mit deiner Speedy :wink:

Gruß Tom

Nee, nee,

der Überschlag mit meiner Daytona im Schwarzwald vor 2 Jahren hat mir gereicht.

CU übermorgen

Rowdy

Geschrieben (bearbeitet)
Also wenn ihr auf der alten Bergstrecke bei Zotzenbach fahrt passt bei der 90° links auf, dass euch kein Karnickel beim Anbremsen vor den Bock läuft. Gibt nen Haufen mattschwarzen 1050 Speedy Altmetall und bei der richtigen Kleidung nur eine üble Rippenprellung.................tja soviel zu den Plänen beim NMS aufzutauchen..........

Wünsch Euch viel Spass.

Grüße

Hat hier keiner so richtig zur Kenntnis genommen. :cry:

Wünsch dir gute Besserung und dass die Lady schnell wieder auf die Beine kommt. :flowers:

Kommst du denn mal abends vorbei? Ist ja fast gleich um die Ecke von dir.

Gruß

Rowdy

Edit: Und meine Lady hat sich schon so gefreut mal ne andere Matte kennenzulernen. :sad:

Bearbeitet von Rowdy
Geschrieben

So Motorrad ist geputzt getank jetzt war ich nur noch auf Do Morgen 10 Uhr :whistle:

Geschrieben
Also ich wäre lieber für was Rhythmisches, Besinnliches, und mit einem Text, wo die Message auch rüberkommt. :rolleyes:

KLICK

Das geben wir zu vorgerückter Stunde dann selber zum besten. :serenade:

Ich will auch Spass haben und deshalb werde ich am Donnerstag auch bei den NMS aufschlagen :devil::laugh::laugh::laugh:

Jawohl, ein Mann ein Wort, das gibt ja dieses Jahr ne ganz Starke Fischkopffraktion. :whistle::gash:

Grüssle

Manni

Geschrieben (bearbeitet)
Wünsch dir gute Besserung und dass die Lady schnell wieder auf die Beine kommt. :flowers:

Ebenso. :flowers:

Edit: Und meine Lady hat sich schon so gefreut mal ne andere Matte kennenzulernen. :sad:

Macht sie dann schon am Samstag. :wink:

Reifen ist jetzt drauf. :rolleyes:

Bearbeitet von T509
Geschrieben (bearbeitet)
Ich will auch Spass haben und deshalb werde ich am Donnerstag auch bei den NMS aufschlagen :devil::laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Mensch Tom - geile Sache, das !!! :top:

Das werden wieder denkwürdige NMS da bin ich mir sicher :top::laugh:

@Manni - ich ruf dich immer noch an :wink:

Bearbeitet von Rogi
Geschrieben

Hi @all,

leider hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen bezüglich Treffpunkt Samstag ! hier treffen wir uns :

> am Samstag gemeinsamer Treffpunkt der Tour Gruppen

gegen 14°° Uhr in 64757 Rothenberg Rosenwirt`s Scheune Hauptstraße 42

sorry Gruß Udo ;-(

Geschrieben
Also wenn ihr auf der alten Bergstrecke bei Zotzenbach fahrt passt bei der 90° links auf, dass euch kein Karnickel beim Anbremsen vor den Bock läuft. Gibt nen Haufen mattschwarzen 1050 Speedy Altmetall und bei der richtigen Kleidung nur eine üble Rippenprellung.................tja soviel zu den Plänen beim NMS aufzutauchen..........

Wünsch Euch viel Spass.

Grüße

Hat hier keiner so richtig zur Kenntnis genommen. :cry:

Schließe mich dem Posting von Rowdy an und wünsche Mensch und Maschine rasche Genesung.

Wenn Du den Hasen erwischt hast, müsste doch wenigstens die Versicherung (Wildschaden) bezahlen.

Greetz

Mick

Geschrieben (bearbeitet)

Gruß Tom

:top:

Jow, besser is das

Greetz

Mick

Bearbeitet von TripleMick
Geschrieben
:maffick::roll::guffaw:

Das ist aber Sarkasmus pur :devil:

Eine Anfahrt zu den NMS, ohne Regen geht ja mal gar nicht :prohibit:

Ich werde mein Mopped nicht putzen. Dann scheint auch die Sonne und mein Mopped ist die versüfteste Kiste auf den NMS.

Gruss

Stefan

Schauen wir doch mal, wer die versüfteste Kiste mitbringt. Ich bin da auch eher ein Putzmuffel :contra: . Meine Liebe :love: tut mir da ja schon fast leid.

Bis Donnesrtag dann mal

Baumi

Geschrieben
Ach Leute, könnt ihr das gut haben :cry:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Gruß Tom

super :top:

wen du willst kannst ja mit uns runterfahren wir treffen uns um 10 uhr kurz hinter Nienburg (Weser)

Geschrieben

wen du willst kannst ja mit uns runterfahren wir treffen uns um 10 uhr kurz hinter Nienburg (Weser)

Weiss Tom56 schon per PN.

Gruß

Rowdy

Geschrieben (bearbeitet)

Noch 1 EINEN!!!! :laugh::laugh::laugh::top:

Eure Uhr tickt hier komisch, bei mir ists schon 00.11Uhr...aber was solls...Nacht, gääähhhn....

Bearbeitet von WESTfighter Berlin
Geschrieben

@ Pauke, der feine Pinkel reist im Servicecar mt @ HOF an :whistle:

Geschrieben

ohh...wenn der tom erscheint werde ich auch versuchen es möglich zu machen vorbei zu kommen am donnerstag...

es wird doch in wald-michelbach ausgeschildert sein....

gruss

Geschrieben
@ Pauke, der feine Pinkel reist im Servicecar mt @ HOF an :whistle:

Man kann es auch anders sagen:

Alte Männer fahren BUS!!! :wheelchair::wink:

Grüsse u. bis morgen

HOF

Geschrieben
Man kann es auch anders sagen:

Alte Männer fahren BUS!!! :wheelchair::wink:

Grüsse u. bis morgen

HOF

Oder noch mal anders - alte Männer sind Busfahrer :laugh::innocent::whistle:

Geschrieben
Hi @all,

leider hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen bezüglich Treffpunkt Samstag ! hier treffen wir uns :

> am Samstag gemeinsamer Treffpunkt der Tour Gruppen

gegen 14°° Uhr in 64757 Rothenberg Rosenwirt`s Scheune Hauptstraße 42

sorry Gruß Udo ;-(

Ähm, kurze Frage, wo ist da jetzt der Unterschied? Ich kann zu vorher/nacher da nix erkennen!

Unser Grüpple würd am Samstich als Tagesgäste dazukommen.

Geschrieben
Oder noch mal anders - alte Männer sind Busfahrer :laugh::innocent::whistle:

Und noch viieel ältere Männer mussen oftmals die Veranstaltung früher verlassen als die Anderen!

:tongue::guffaw::wink:

Grüsse

HOF

Geschrieben

Ne den Hasen hab ich als Guter Mensch leben lassen und bin nach rechts ausgewichen......und da die Sanis und Cops recht fix da waren ging auch nix mit tricksen........naja hab mir den Bock gestern mal angeschaut..........Kühler krumm, Lenker krumm, Scheinwerfer hin, Blinker hin, Lampenmaske hin und ganz schlimm Tank verbeult, Aufkleber verkratzt, Lack ab.........grmml hoffe da kann man was richten sonst wirds teuer.......

Ich kenn den Weg mim Auto nach WaMiBA leider nicht ;-) und bewegen ist gerade nich sooo meine Stärke. Wird auch langsam blau an den Rippen.......

Viel Spass Euch und Guten Appetit im BikerCamp Waldkatzenbach, falls ihr dahin wollt........

Geschrieben
Und noch viieel ältere Männer mussen oftmals die Veranstaltung früher verlassen als die Anderen!

:tongue::guffaw::wink:

Grüsse

HOF

Aber nur weil sie Geld verdienen müssen das sie dann in Form von Steuern den anderen alten Busfahrern wieder zukommen lassen müssen :biggergrin::gash::taunt:

Geschrieben
Ähm, kurze Frage, wo ist da jetzt der Unterschied? Ich kann zu vorher/nacher da nix erkennen!

Unser Grüpple würd am Samstich als Tagesgäste dazukommen.

klar kannst Du keinen Unterschied sehen weil ich es bereits geändert habe ;-) es ist jetz überall der richtige Treffpunkt vermerkt !

Geschrieben
Aber nur weil sie Geld verdienen müssen...

Wieviel dürfen Rentner sich denn dazuverdienen? :whistle:

Weia, jetzt aber weg hier..... :gash::wink:

Grüsse

HOF

Geschrieben

So, nu seid mal nicht so nervöööös, wir sind ja bald da.....

Lasst schön Platz für die "WEST"!

Und gibts am Tresen Jigga??

Und n Eis...und Soundmachine....undundund....

@Udo: Gibts wieder ne Regenrinnendusche zur Ankunft...wie vor zwei Jahren?

Jetzt bin ick nervöööös....

;-)

CU

Geschrieben
Ne den Hasen hab ich als Guter Mensch leben lassen und bin nach rechts ausgewichen......und da die Sanis und Cops recht fix da waren ging auch nix mit tricksen........naja hab mir den Bock gestern mal angeschaut..........Kühler krumm, Lenker krumm, Scheinwerfer hin, Blinker hin, Lampenmaske hin und ganz schlimm Tank verbeult, Aufkleber verkratzt, Lack ab.........grmml hoffe da kann man was richten sonst wirds teuer.......

:mellow:

Scheisse sowas. Ich kann Dir nur den Tip für die Zukunft geben:

Draufhalten, drüberfahren. Hoppelt zwar kurz, hat der Hase aber auch lange genug gemacht, irgendwann ist für uns alle Schluss. :whistle:

Hab schon 2 Hasen mit dem Motorrad und vor Ewigkeiten eine Bisamratte mit dem Mofa erlegt. Fühlt sich ziemlich ähnlich an beim Drüberfahren, die Geschwindigkeit war halt ziemlich unterschiedlich. Und auf dem Kombi und Helm zerschellte Vögel warens auch schon einige. Am widerlichsten war der Vogel, der sich im Sommer bei kanpp 200 partiell :sick: im offenen Kombi wiederfand.

Übrigens bin ich auch bekennender Tierfreund, aber manchmal macht Ausweichen keinen Sinn, bzw. ist schlicht und einfach unmöglich. :whistle:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...