BlackTripleRider Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Mahlzeit für einen Eigenbau eines Kupplungszuges benötige ich Meterware mit Teflonseele, hab schon probiert was ranzuschaffen. Bisher negativ! Hat jemand eine Bezugsidee? Bitte von Vorschlägen auf umbau zur Hydro abzusehen Zitieren
Daytona Orange Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Moin, hast Du es mal im Fahrradzubehör probiert ? Gruß Udo ;-) Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Mahlzeit, des kriegst hier... Götz Motorsport °Shop °Technik °Züge und Wellen musst halt mal durch klicken Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 25. Dezember 2007 Yep, Einschränkung sind:Nicht für 2-3 mm Seil und not Teflon. Ohne Teflon bekommste allet bei Tante Luise & Co Zitieren
chucky01 Geschrieben 26. Dezember 2007 report Geschrieben 26. Dezember 2007 (bearbeitet) bekommste in industriezubehörläden auch hab mir dort erst öl schläuche pressen lassen !!aber teuer sind sie das sag ich dir jetzt schon mal 1meter 60€ die pressen dir auch gleich die enden mit drauf;) Bearbeitet 26. Dezember 2007 von chucky01 Zitieren
Triple Fighter Geschrieben 26. Dezember 2007 report Geschrieben 26. Dezember 2007 du kannst doch net nen Ölschschlauch mit verpressen und nen Bowdenzug miteinander vergleichen,oder? kann mir net vorstelln das da der Meter Bowdenzug 60€ kosten soll Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 26. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 26. Dezember 2007 Mahlzeit, hab nun doch noch was gefunden Muss du Drücke ,weiss du Wenn einer aber noch was weiß dann immer Posten Zitieren
chucky01 Geschrieben 28. Dezember 2007 report Geschrieben 28. Dezember 2007 der preis ist hier gleich ob öl schlauch oder bodenzug, beide teflon innen und aussen edelstahl ,,auch wenn der nur halb so dick ist, ich mach die preise ja nicht;) die enden pressen musste auch bei beiden nur die endstücke sind im preis unterschiedlich,, vorteil ist der hällt 210grad aus der normale nur 90-110 Zitieren
BlackTripleRider Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 28. Dezember 2007 der preis ist hier gleich ob öl schlauch oder bodenzug, beide teflon innen und aussen edelstahl ,,auch wenn der nur halb so dick ist, ich mach die preise ja nicht;)die enden pressen musste auch bei beiden nur die endstücke sind im preis unterschiedlich,, vorteil ist der hällt 210grad aus der normale nur 90-110 Schlauch von Bremse eignet sich leider nicht für K-züge wegen der schubkräfte die auf die Hülle wirken( auch Stahlflex ). Oder hab ich was nicht richtig verstanden? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.