Austin Triple Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 (bearbeitet) ...nach den heutigen Nachrichten muß man dann das teure Zeug kaufen.... O-Ton:" Die Bundesregierung geht von ca. 350.000 betroffenen Fahrzeugen aus..." wobei die echte Zahl bei 33 Millionen liegt !!!!!!!!!!! Da merkt amn doch wieder, dass die da nur Käse machen. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, dass so etwas durch kommen wird. Aber in D geht ja eh keiner auf die Straße oder lehnt sich dagegen auf. Fühle mich hier in Österreich immer wohler...... Grüße Michael Bearbeitet 13. Januar 2008 von Austin Triple Zitieren
emjott Geschrieben 13. Januar 2008 report Geschrieben 13. Januar 2008 ...nach den heutigen Nachrichten muß man dann das teure Zeug kaufen....O-Ton:" Die Bundesregierung geht von ca. 350.000 betroffenen Fahrzeugen aus..." wobei die echte Zahl bei 33 Millionen liegt !!!!!!!!!!! Da merkt amn doch wieder, dass die da nur Käse machen. Ich finde es gelinde gesagt eine Frechheit, dass so etwas durch kommen wird. Aber in D geht ja eh keiner auf die Straße oder lehnt sich dagegen auf. ... Woher die Bundesregierung ihre Zahlen für die Studien herbekommt, möchte auch gerne wissen...ich denke da an Würfeln und Zufallgeneratoren ^^ Uns Deutschen gehts entweder einfach zu gut oder wir lassen uns zuviel gefallen ... oder beides Mich kotzt diese Scheiße auch ständig an. Man schuftet wie Sau und am Ende landet das Geld doch wieder beim Stadt, der das wieder aus dem Fenster wirft. "Es lebe die deutsche Politik" Zitieren
Austin Triple Geschrieben 14. Januar 2008 report Geschrieben 14. Januar 2008 Mich kotzt diese Scheiße auch ständig an. Man schuftet wie Sau und am Ende landet das Geld doch wieder beim Stadt, der das wieder aus dem Fenster wirft. "Es lebe die deutsche Politik" ...eigentlich wollte ich irgendwann wieder einmal zurück...will nicht wissen was nach Umweltplakete, "Spritvorgabe", womöglich noch Tempo 130 so alles noch kommen wird. Wenn ich sehe was hier teilweise für Autos durch Wien fahren, die ein osteuropäisches Nummernschild haben fällt mir nichts mehr ein....ich glaub mein geliebtes Sauerland sieht mich so schnell nicht wieder... kopfschüttelnde Grüße Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.